Eigenes Running Order Tool

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wattafack, 11. Juni 2017.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Moin!

    Auch dieses Jahr wieder das ROT von mir fürs WOA 2017. Sieht ähnlich aus wie der Gapminder, weniger professionell, dafür mit Liebe gemacht :D

    >> http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=63

    Features:
    • Farbliches markieren von Bands/Events (volles RGBA Spektrum möglich! :D)
    • Personalisierte RO speichern und teilen (einfach den Link kopieren oder bookmarken)
    • PDF export mit ein paar optionen (Hoch/Querformat, Farbe/SW)
    • Ausblenden von Bühnen (den einen Auftritt in der Kirche kann man sich zur Not auch so merken)
    • Das Ganze in Deutsch und Englisch.

    Falls Fehler gefunden werden, bitte einfach hier posten. Die RO werde ich bei Änderungen immer zeitnahe korrigieren und ca. eine Woche vor Festivalwoche noch einmal händisch prüfen. Dazu trage ich immer mal sporadisch Genres/Herkunftsländer der Bands ein.

    Ich hoffe ein paar Leute finden gefallen an dem Ding, ich nutze es tatsächlich selbst jedes Jahr, auch um meine Favoriten zu teilen.

    Viele Grüße, WTF
     
    Mudhenn, MetallKopp, Scharbil und 5 anderen gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.134
    Zustimmungen:
    1.426
    Sehr cool, dankeschön!:)
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich wollts nur noch mal kurz hochbumpern, das Forum is ja so kurzlebig :D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ich erspar dir das mal und habs angepinnt! ;)
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Danke dir :D

    Der Fairness halber sofern noch mehr Leute mit eigenen RO designs und tools kommen, könnten wir einen Sammelthread anpinnen der dann auf die ganzen tools verweist. Bisher hatte ich aber noch keine anderen gesehen, die kommen wohl auch erst wenn die RO so einigermaßen final ist.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Das ist an sich keine schlechte Idee!
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Jau, hätte ich ähnlich vor gehabt, aber ich kenne ansonsten auch nur das von Transporthummel und das gabs bisher nicht.
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    98
    Cooles Ding, gerade die Flaggen dabei gefallen mir
     
  9. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Die heutigen Änderungen sind eingepflegt, bitte bei Fehlern kurz Bescheid geben :)

    Die Flaggen und Genre sollten jetzt auch bei jeder Band vorhanden sein.

    Nun warte ich nur noch auf die Metal Battle Finalisten :)
     
    MetallKopp und neo-one gefällt das.
  10. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Die Metal Battle Bands sollten nun alle drinstehen mit Land und für welche Region sie angetreten sind.

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Genre nachzutragen, das ist bei den MB Bands immer ein wenig tüdelig. Kommt aber bald. Falls jemand helfen möchte, nur zu :D
     
  11. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    und auch das heutige Update wurde eingepflegt... hoffe ich... da waren soviele kleine Änderungen dabei, ich hoffe ich habe nichts übersehen :D

    Movie FIeld, WTTJ und Wackinger Village folgen sobald die Inhalte bekanntgegeben sind.
     
    LEECH666 und neo-one gefällt das.
  12. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Nun auch das angeblich finale Update eingepflegt. Hierzu sei gesagt, dass es zwei Spalten fürs Wackinger Village gibt, da sich sonst Veranstaltungen überschneiden und überdecken würden. Ich habe dafür 3 Veranstaltungen auf "Wackinger Village +" ausgelagert.

    Genres und Flaggen sollten auch soweit vollständig sein.

    Bei Fehlern bitte schnellstmöglich PM/Posten/Kontaktformular, danke :)
     
  13. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
  14. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Kompliment zu Deinem Tool! Genau das hat mir gefehlt!! Thx!!!
     
  15. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    Gibt's das Tool auch fürs Summer breeze? Deren running Order Tool ist nämlich kacke:rolleyes::D:p
     

Diese Seite empfehlen