Eigenes Dixiklo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schnien, 10. August 2011.

Schlagworte:
  1. Schnien

    Schnien Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    so Wacken ist mal wieder vorbei =( für mich wars das dritte und es wird nicht das letzte gewesen sein.

    Es war mal wieder ( bis auf einige Kleinigkeiten, wie die übertriebenen Preise auf dem Gelände oder die unfreundlichen Einweiser bei der Anreise) ein sehr gelungenes Festival. Line up war echt klasse und auch das Randprogramm ( Bülent z.B.) war echt der hammer.

    Doch muss ich noch eine Sache ansprechen, die uns geärgert hat.

    Wie die letzen Jahre auch schon, haben wir uns wieder ein eigenes Dixiklo gemietet.

    Der Preis von 120,00 ist ja zum Glück gleich geblieben, aber der Service war echt das letzte.

    Die neue Regelung, dass man per telefon bescheid bekommt, wann das Klo geliefert wird war echt Müll.....der Typ am anderen Ende hat nicht verstanden wo wir campen und stand am völlig falschen Platz. Es hat ne halbe Stunden mindestens gedauert, bis wir (nach mehrmaligem telefonieren) endlich den Wagen mit den Toiletten gefunden haben. Dann war das Klo endlich bei uns angelangt. Doch leider ohne Chemie....uns wurde dann mittgeteilt, dass man sich die Chemie bei einem Reinigungswagen, die ja drei mal am Tag übers Gelände fahren, holen müsse. Fanden wir zwar unmöglich, da wir ja für ne Toilette mit Chemie bezahlt haben, aber wir waren erst mal froh dass sie nun endlich bei uns war.....nachdem wir das Klo dann richtig platziert hatten und es nun einweihen wollten, kam der nächste Schock...DAS DING WAR NICHT GEREINIGT !!!! unten in der Schüssel schwammen braune bröckchen in brauner Suppe ( den Rest erspare ich euch mal) und auch der Rahmen und die Wände waren alles andere als sauber. Wir also nochmal zum Handy gegriffen, nochmal die Servicehotline angerufen und uns beschwert. Der versprochene Rückruf und auch der zugesgate Besuch des Chefs blieben leider die ganze Woche aus. Also griffen wir selber zum Hygienetuch und Spray und putzten das Klo eigenständig. Die Chemie besorgen wir uns dann bei nem Reinigungswagen. Aber hallo? dafür 120,00 € das ist echt ne Frechheit.....auch wenn wir aufen Wacken sind, wo es sicher dreckig und unhygienisch ist, wenn ich für nen Klo bezahle und mir versichert wird, dass es sauber ist und da auch Chemie drinne is, dann verlang ich das auch.

    Nunja, das war unser Erlebnis mit dem Mietdixi. Ich hoffe es wird sich im nächsten Jahr wieder verbessern. Die Jahre zuvor hat es ja auch geklappt.

    Aber wie oben bereits erwähnt, war es trotzdem ein gelunges Festival und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.....Tickets sind ja schon gekauft...hihi....

    Bis dahin metallische Grüße

    Schnien
     
  2. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wir hatten auch ein Mietdixie ;)

    Wir waren am Mittwoch nachmittag soweit das das Klo kommen kann - ich habe auch angerufen und der Mensch an der Strippe sagte das ich nach dem Wagen Ausschau halten soll aber erst nach 18 Uhr vorher werden die nicht ausgeliefert.

    Wir also gewartet und immer geschaut wo ein Wagen fährt- tja wir waren auf O und da hat es etwas gedauert......- aber so gegen 19.30 Uhr hatte ich einen auf N im Visier und der hat mich dann zu unserm Zeltplatz mitgenommen und das Dixie abgestellt - mit Chemie und Wasser und drei Rollen Klopapier! Und sauber! :D Unseres war weiss.
    Sehr nette Mitarbeiter!

    Leider hatten wir das Pech das unser Klo am Samstag von einem Idioten umgekippt worden ist - das haben wir vorher auch nie gehabt - bäh was ein Gestank!

    Nächstes Jahr nehmen wir auch wieder eins - wir hatten noch nie Probleme damit!
     
  3. Schnien

    Schnien Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohh..okay dann hatten wir wohl nen pech klo
     
  4. roboto

    roboto Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich da beschweren, und auch bei der wacken orga, damit die dehnen mal ordentlich dampf unter dem hintern machen. wenn man ein zugeschissenes dixi hingestellt bekommt und dafür 120€ bezahlt hat...
     

Diese Seite empfehlen