Eigene Wunschlisten !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Barrock, 13. November 2007.

1. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so an persönlichen Wunschlisten raushauen würdet :D

Ich fange mal an (ich zähle auch ein par Bands mit auf, die bereits feststehen) :

Megadeth, Carcass, Obituary, Unleashed, Morbid Angel, Sabaton, Alice Cooper, Gwar, Sonata Arctica, Iron Maiden, At The Gates, Bolt Thrower, Kreator, Excrementory Grindfuckers (+ Special Guest Mambo Kurt), The Bones, Gutbucket (wahren 2007 cool), Slayer, Andre Matos, Steve Vai, AC/DC, Judas Priest, Tesla (vor kurzem in Bochum gesehen, die waren unglaublich stark ! OLDSCHOOL), Gary Moore, Nevermore, u.s.w. !! :cool:

Und noch 3 Re-Unions: Morgoth + Impetigo + Rockbitch !!

2. Barrock

Wie, keiner :confused: Na gut...

3. Hellrider

Hellrider W:O:A Metalhead

Doch einer :D:D:D:D:D

Ich fang mal an (auch bei mir haben sich einige Wünsche bereits erfüllt):

Grave Digger, Majesty, Hammerfall, Anthrax, Nightwish, Cinderella, Motörhead, Hexx, AC/DC, Equilibrium, Ensiferum, Judas Priest, Iron Maiden, Def Leppard, Ministry, Venom, Twisted Sister, Alice Cooper, Pantera, Soil, Rammstein, Van Halen, Helloween, KISS, Led Zeppelin, Scorpions, Sepultura, Sonata Arctica, Stratovarius, Megadeth, Manowar, Slayer, Metallica, Ozzy Osbourne, Dio, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Finntroll, In Flames, Annihilator, Blind Guardian, Dark Age, Kamelot, Iced Earth, Kreator, Saxon, Therion, Stormwarrior, Amon Amarth...

Natürlich PowerMetal und HeavyMetal, aber teilweise auch Thrash/Black/Death- und IndustrialMetal. Meine Musikgeschmack ist ein wenig breit gefächert;):D:D:D
    Sagen wir es so: Wenn alle oben genannten Wünsche sich erfüllen...dann werd ich auf Wacken den Boden küssen :):):):D:D

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  4. Barrock

Jaaaa genau ! Wie konnte ich bloß Annihilator vergessen !!??

Sind ja auch einige Hochkaräter dabei, was ? :D

5. Hellrider

Hellrider W:O:A Metalhead

Was muss das muss ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen