:eek: News: Maiden nächstes Jahr auf Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
E'Lell schrieb:
Wenn mans ernst betrachtet, sehe ich eher Manowar in Wacken. Nachdem Joey schon bei Dio auf der Bühne rumturnte...

die jungs sind zu wechselhaft, das kann ich mir eher weniger vorstellen..maiden würd passen, nachdem sie nun alle drei sänger durchhaben..wenn`s denn mit deren tourplan hinhaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll schrieb:
die jungs sind zu wechselhaft, das kann ich mir eher weniger vorstellen..maiden würd passen, nachdem sie nun alle drei sänger durchhaben..wenn`s denn mit deren tourplan hinhaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..

Will Maiden nächstes Jahr schon wieder Touren? Die waren doch letztes Jahr erst im Herbst/Winter?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Will Maiden nächstes Jahr schon wieder Touren? Die waren doch letztes Jahr erst im Herbst/Winter?

dass sie im sommer in europa und den usa ne kleine tour machen ist wohl fix...n gerücht isses bis jetzt, dass sie das ozzfest headlinen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll schrieb:
dass sie im sommer in europa und den usa ne kleine tour machen ist wohl fix...n gerücht isses bis jetzt, dass sie das ozzfest headlinen


Schick schick...aber ob ich mir nochmal 54 Euro ausse Tasche ziehen lasse für 1:45h und ne Scheiß-Vorband! Gut, es war geil, aber schon sehr kurz...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Schick schick...aber ob ich mir nochmal 54 Euro ausse Tasche ziehen lasse für 1:45h und ne Scheiß-Vorband! Gut, es war geil, aber schon sehr kurz...

für 75 bekommst du noch mambokurt und onkel tom dazu ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Herr.Paschulke schrieb:
Jupi! Ausverkauf in Wacken. Wie toll. :rolleyes:

:rolleyes: Also, so langsam werd ich schwach... http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?t=117153


Allen Gerüchten und Wünschen zum Trotz: mich wundert auf jeden Fall, daß bisher noch keine einzige Band bestätigt ist.
Beim Wacken 03 standen schon fünf Bands fest (OK, 20% davon waren scheiße :D) - und heuer, über einen Monat nach Wacken ist es nicht mal eine. Putzig das!
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Na herrlich! Und die Freiwillige Feuerwehr Wacken...

Juchuu.. die Freuwillige Feierwehr! Endlich live, jaaaaarrrgh!

Aber... WER ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH IRON.... MAIDEN????






































:D