edguys

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von flinty, 04. Oktober 2006.

  1. flinty

    flinty Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,

    ich wieß, die waren 2005 da, ich weiß, viele wollens bestimmt net schon wieder aber ich bin nunmal einfach ein fanboy :D

    ich würd mir die jungs wünschen, dann ist mein traumlineup ja fast schon beisammen.

    see u at woa07
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Eben sie waren 2005 da, also kein Grund wie bei vielen 2006er Bands NEIN zu sagen!
     
  3. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Avantasia
     
  4. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    nur is dat leider keine Band...
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Wo er Recht hat, hatter Recht... :D
     
  6. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem eine...nennen wir es mal eine nicht zu realisierende utopische Aufgabe das Sängerensemble von Avantasia komplett nach Wacken zu holen.

    Da wären Mitglieder von:

    Edguy
    Stratovarius
    At Vance
    Helloween
    Gamma Ray
    Within Temptation
    Virgin Steele
    ...

    Krieg die mal unter einen Hut....alleine kriegt man die Sänger quasi nie und wenn alle Bands auftreten müssten damit die jeweiligen Sänger beim Edguygig mal eben Avantasia zusammen schmettern können, wäre das Billing doch recht einseitig und hier würde wieder Terror ausbrechen!
     
  7. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch dafür
     
  8. Paul Gonzka

    Paul Gonzka Member

    Registriert seit:
    07. September 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    edguy ? immer wieder gerne ! :D
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2006
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Den dann ausbrechenden Terror könnte ich sogar durchaus nachvollziehen. :D
     
  11. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Begeisterungsstürme? ;-)
    mal ohne scheiß, avantasia wäre so ungefähr das coolste, was passieren könnte. nur leider ist das wohl kaum im bereich des möglichen. zumal da herr kiske wohl mal wieder dem metal den rücken gekehrt hat...
     

Diese Seite empfehlen