Edguy???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kommen die?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja, am 10.11 nach Kaufbeuren *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    höhö!! Der Waldi is abern witzigen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wir versuchen beides zu machen = Avantasia sowie Edguy
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Strike!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    das wär a hammer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denk mal, Tobi würde die meisten Lyrics singen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Avantasia live? Sammet sagte doch in allen Interviews dass es Avantasia NIE live geben wird, weil der Aufwand einfach zu groß wäre...
    klar wärs geil... aber is halt nunmal unmöglich...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Avantasia wäre der HAMMER !
    Edguy ist aber auch ganz hübsch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Avantasia wäre der HAMMER !
    Edguy ist aber auch ganz hübsch.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nach dem Klassealbum ist es ja schon fast PFLICHT, das EDGUY spielen. Avantasia wird sich ja wohl kaum umsetzen lassen........
     
  12. Guest

    Guest Guest

    iron cross bringen noch in der ersten hälfte des nächsten jahres ihr neues album raus. verlasst euch drauf: das wird restlos alles wegblasen! mit diesem killer im rücken wären sie doch für wacken geradezu bestens predestiniert!
    die jungs sind definitiv eine der allergeilsten us metal bands die man bedenkenlos in einem atemzug mit bands wie manilla road nennen kann!
     

Diese Seite empfehlen