EDGUY die 2te

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Elvenking, 15. Juni 2004.

  1. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal: ich finde die running order völlig in ordnung. ob da nu ne band kommt die schon x-mal da gespielt ist mir eh egal,ich bin das erste mal da. (bin nämlich erst 17 hähä,und trotzdem kein mainstream-metal-hörerhäh[nur für den fall,ne?])
    aber trotzdem: liebe organisatoren: is vielleicht bei edguy eure mail oder sms nich angekommen oder wat???so ne geile band,wenn sie da verfügbar ist,muss man doch holen. (auch wenn edguy ausverkauf vorgeworfen wird,was definitiv nicht der fall ist...)
    hat mich eh schon gewundert,warum die auf tour kommen können,grad ihr neues album fertig haben,nun aber nicht zu wacken kommen. glaubwürdig ist das nicht grad...habt ihr das nur verpennt??oder euch nur nicht genug mühe gegeben...vielleicht ist die booking agentur von manchen bands bei euch ja im spamfilter drin...
     

Diese Seite empfehlen