Edge Of Sanity - Crimson II <- *habenwill*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederknüppler, 25. August 2003.

  1. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es noch nicht wussten, Crimson 2 wird bald veröffentlicht...off. 26.08 also morgen...und ich kanns kaum erwarten...war natürlich heute schon alle Plattenläden abklappern aber bei manchen hieß es verschoben auf 22.09.......

    Arrgssss....ich will die neue Pladdeeee.....hm bin ich eigentlich der einzige hier der die genial findet ?? Wenn ja dann schämt euch...und kauft euch morgen die Crimson I

    *umfall**nägelkau*
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    kenn die ueberhaupt nicht!!

    *wegrenn*
     
  3. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaas ?? Naja...sind bei vielen Leuten unbekannt, weil es die Gruppe eigentlich nichtmehr gibt...bzw. gab....is aber ein echter Geheimtipp....Versuch mal die Crimson oder die Purgatory Afterglow...wenn du auf solche melodischen SchwedenDeath sachen wie In Flames usw stehst, dann wird dir gefallen...
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja werd ich mir mal anhören!! danke für den tipp
     
  5. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    So richtig geil finde ich deren Coverversion von "Blood of my enemies" auf der "Spectral Sorrows".
     
  6. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die is auch geil...kennste denn auch die Crimson ??
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Will die auch haben, aber hab mein ganzes Geld aufm Summer Breeze für Bier ausgegeben :(
     
  8. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nich zu verkaufen! :D

    so und nun mal im Ernst... Das Album erscheint wohl wirklich erst am 22.September. Wusste gar nicht dass die überhaupt wieder ein Album rausbringen, aber cool isses schon :) Bin ja mal gespannt was da so draus geworden is :)
     
  9. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit dem 22.09 wurde mir hier auch in jedem laden gesagt, aber ich hab schon reingehört und es ist ne mischung aus Eos und der Moontower Platte von Swanö...auf jedenfall geil...für mich eins der absoluten Highlighhts des Jahres...
     
  10. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    cool und hab grad gelesen dass das ja auch wieder nur ein Lied is :)
     
  11. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Japp, eigentlich schon, aber diesmal unterteilt in 9 Lieder, damit man passagen überspringen kann...
     
  12. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    DAS wiederum find ich recht doof.

    EIN Track is cooler, muss man sich halt Zeit nehmen das Lied ganz zu hören...
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich hab dann nur noch die "Until Eternity Ends"-EP oder Mini-CD, je nach dem, wie man das nennen will :)
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sogar sein, dass es noch weitere probleme bei der Veroeffentlichung geben kann. Black Mark ist pleite. Aus diesem Grunde koennen sich auch Lake of Tears wieder zusammentun, da die auf den Knebelvertrag bei denen keinen Bock mehr hatten - jetzt aber wieder frei sind. Ob und wie die Edge of Sanity veroeffentlicht wird, scheint bei diesem Hintergrund noch keinesfalls gesichert. Deshalb gab es wohl auch erst einmal diese Verschiebung.

    Niederknueppler bitte melden, damit ich weiss was am Bach ist!!
     
  15. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post, aber das wär super scheiße wenn die cd nicht veröffentlich würde, da wären ziemlich viele Leute stinkig...mich eingeschlossen...
     

Diese Seite empfehlen