Edenbridge!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Míchi75, 18. April 2002.

  1. Míchi75

    Míchi75 Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Edenbridge sollte UNBEDINGT am WOA 2002 spielen!
    ANDI Rockz!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber nicht 2002
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ANNNNNDIIIIIIIIII, der darf nicht fehlen, also Edenbridge muß her, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
     
  4. agnetia

    agnetia Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ANDI ANDI ANDI - wär scho was... ein gaaaaaaaaaaaanz großes BIIIIIIIIITTEEEE für EDENBRIDGE ;)
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl auch ich hätte Edenbridge gern dieses Jahr auf dem Wacken gesehen. Ich hoffe die Verantwortlichen des Billings haben registriert, dass zahlreiche Fans diese Band gern gesehen hätten und hoffentlich im nächsten Jahr auf dem Wacken zu sehen bekommen.
    Außerdem finde ich es traurig das offensichtlich weder die Verhandlungen mit Tristania noch Haggard erfolgreich waren, so das ich den ganzen Gothic Metal Sektor dieses Jahr unterrepräsentiert finde ( egal ob Edenbridge nun Gothic oder Power Metal ist). Im letzten Jahr sah das jedenfalls noch anders aus. Was nicht heißt, das nicht doch noch genügend geile Bands in diesem Jahr spielen, aber leider zu wenig aus meiner Hauptmusikrichtung. After Forever, Pettalom, Dreams of Sanity oder Within Temptation wären ja auch cool gewesen und hätten mit Sicherheit nicht Unsummen gekostet.
     

Diese Seite empfehlen