EDELWEISS BEI EBAY

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von musikfreak2013de, 06. Juni 2013.

  1. musikfreak2013de

    musikfreak2013de Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Artikelzustand: gebraucht :ugly:
     
  3. So is dat halt bei Coverversionen.:D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich hätte da nebenbei noch eine Klausel mit rein genommen, dass die Kosten der Anfahrt nicht im Kaufpreis enthalten sind... nur so ne Idee :ugly:
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Sie spielen AC/DC. Da müssen die mir eher noch was geben das sie bei mir spielen dürfen :ugly:
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.713
    Zustimmungen:
    1.663
    Darf man die "Band" dann auch einfach im heimischen Wohnzimmer mit Opas alter Münzsocke verwemmsen:confused:
     

Diese Seite empfehlen