Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gothic_Kristina, 07. Februar 2004.

  1. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Oh man... hier läuft gerade im Hintergrund pro7...
    da stehen doch tatsächlich Ed Guy auf der Bühne...wohin soll das noch führen... oh man... die girlies kreischen und hüpfen hysterisch durch die Gegend!! LOL

    Jetzt redet Andres Türck mit denen... ich schmeiß mich weg!!!


    LOL, Türck will gerne zum Konzet gehen.... ROFL
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Mir latte!

    Ich mag Edguy nicht....
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Auf Viva und Co. läuft zur Zeit ne ganz furchtbare Nuclear Blast Werbung für den neuen Output von Edguy...


    Ganz grausam.... Genauso wie Edguy auf dem SB... oder auch im allgemeinen... :D
     
  4. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!!!!!!!! Die sind bei Nuclear Blast...HILFE!!
    Ratet mal wessen Lieblingsband grade zu Nuclear Blast gewechselt ist?! ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hey, aber dem Toby seine Antwort darauf, obse auch ruhige Lieder für Softrocker haben war doch trotzdem klasse.
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :p:p:p

    freu dich doch auf die special-limited-edition, special-limited-digi-edition, special-limited-vinyl, special-limited-digi-vinyl und die anderen re-releases! ;):D

    aber das was etz auf Pro 7 kommt is auch ned besser :D:D:D
     
  7. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    ja darüber sprachen wir auch schon im Nightwish Forum.
    Das die von einem Album 1000 Versionen rausbringen.
    Ich hab echt Angst das die die Band kaputt machen bzw. dass die Nighwish zum totaln Kommerz machen *würg*
    Das ist jetzt schon total schlimm mit den ganzen Kreischie-Teenies... :(
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Ooooooch.... Mitleid.... ;)

    Damit NB dann die nächste Kuschelmetal rausbringen kann :D :D
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Jesses... Ist Nightwish was anderes als Kommerz? Ist nicht die ganze Musikszene Kommerz? Mensch, Leute! Die Musiker, die Labels usw. müssen auch Geld verdienen. Klar ist es nicht toll, dass es manchmal 1000 Versionen von einem Album gibt, aber seid ihr, die ihr dann auch jede Version haben wollt, nicht selbst daran Schuld??
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die sind schon schlimm und böse, haben sich schon die Beatles gedacht.
    Und wenn die anfangen, sich in Fan Clubs zu organisieren, da gnade Gott uns allen.... :D :D
     
  11. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    also die 1000 Versionen stören mich nicht.
    Was mich stört ist die Aussicht das die dann bei MTVIVA laufen *'würg* in die Bravo kommen usw... oder bei der McDonalds chart show spielen...manman...
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ach ihr seids auch nur am rummosern
    das bedeutet mindestens 500x neues frischfleisch für wacken
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! Ich freu mich, wenn ich auf Viva mal gescheite Musik seh!
     
  14. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    :p :p :p
     
  15. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    das hätte aber zur Folge das die Leutz auch bei den Konzerten auftauchen und da ihre Backstreet Boys Kreisch Nummer abziehen... ich will auf ein Metal Konzert gehen.. nich auf ein Brintey Konzert... *würg*
     

Diese Seite empfehlen