Ebay Auktion HiFi Anlage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 08. April 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Teil... hab mich allerdings letztens (naja, auch schon wieder was her) erst neu ausgerüstet - und habe vor allem keine knete...

    was hast du denn jetzt genau neu???

    Hab mir aus preisgründen beim cd player den sl - ps 7 von techniks geholt (war mit 5 ohren getestet und da bei nem preis von 550 märkern[ups, das ist ja wirklich schon was länger her])...aber ich bin immernoch begeistert, was der player für den preis für einen klang zaubern kann...

    gleichzeitig hab ich auch damals meine infinity reference 61 II für sage und schreibe nur 310 mark das stück bekommen (kosten glaube ich in der uvp das dreifache...)
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir zuerst die Lissa geholt (siehe Auktion), weil ich vom Design und vom Konzept (i-Link) begeistert war.

    Dazu ein Paar Mission 782... Die sich im Geschäft unglaublich klar und druckvoll anhörten...
    Aber... leider sehr watthungrig sind.

    Aufgestellt, angesclossen... dumpf und matschig... Da war dann irgendwo der Frust sehr groß.

    Und am Wochenende hats mich dann gepackt und ich hab mir nen Marantz PM7200 Vollverstärker und Marantz CD 4000 geholt...

    Das rockt :D

    Von Technics kann ich auch nur gutes erzählen.
    Im Wohnzimmer steht ein Technics SA-AX6 6 Kanal Vertärker von '97 und der stampft noch sämtliches "Ich bin doch nicht blöd" Werbeaktions Packet vom Mediamarkt in Grund und Boden.

    Naja, zurück zur Lissa. Ist nicht schlect, aber mit 50 Watt an 8 Ohm leicht überfordert mit den Boxen.

    (Knete hab ich jetzt allerdings auch keine mehr, deswegen auch die Auktion)
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Der Marantz CD stand bei mir auch auf der Liste der CD spieler, als es daran ging einen neuen zu kaufen (welche nummer das allerdings war, weiss ich nicht mehr...)! Habe mich dann für den Techniks entschieden, da mein Verstärker auch von denen ist...

    ...und zum glück bringt der genug leistung für die infinity s, die sind nämlich auch ganz schön hungrig - sind ja auch rel. groß!

    dann würde die lissa schon wegen der leistung schon nichts für mich sein ;-)...

    so - und jetzt muss ich mal gucken, wie die mission 782 aussehen - das sagt mir aus dem kopf nämlich nichts (bin da aber nachdem ich mir die neuen sachen vor knapp 1,5 jahren gekauft hatte auch nicht auf dem neusten stand *g*)
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Jep - hab mir den Bericht bei Audio mal durchgelesen... sehr schön!!!!
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Auch das kann ich nur bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen