E-Mule v.0.46c - A4AF Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So, nachdem das E-Mule Forum dazu keine Antwort hat, findet sich vielleicht hier jemand der mir helfen kann. Ich lade meistens Serien bzw. TV-Reihen herunter. Da hat ein User meistens mehr als eine von, und deshalb habe ich die "zusätzlichen Funktionen" eingeschaltet, um A4AF-Quellen auf die nächste Folge umzulegen. Kürzlich mußte ich mein Betriebssystem neu aufspielen, und seither habe ich die Option "automatisches Zuweisen von Quellen zu dieser Datei" nicht mehr. Es gibt nur noch "Quelle manuell hinzufügen". Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und wie ich diese Option wieder freischalten kann?