E-Mule v.0.46c - A4AF Problem

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Fyodor, 12. August 2005.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem das E-Mule Forum dazu keine Antwort hat, findet sich vielleicht hier jemand der mir helfen kann. Ich lade meistens Serien bzw. TV-Reihen herunter. Da hat ein User meistens mehr als eine von, und deshalb habe ich die "zusätzlichen Funktionen" eingeschaltet, um A4AF-Quellen auf die nächste Folge umzulegen. Kürzlich mußte ich mein Betriebssystem neu aufspielen, und seither habe ich die Option "automatisches Zuweisen von Quellen zu dieser Datei" nicht mehr. Es gibt nur noch "Quelle manuell hinzufügen". Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und wie ich diese Option wieder freischalten kann?
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Versuchs mal mit Edonkey 2000 ? :D

    Sorry, aber mit dem Ding (Emule) kenne ich mich gar nicht mehr aus :(
     

Diese Seite empfehlen