DYNAMO-BANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und es will die sowieso keiner haben! Der Rote-Mützen-Mann kann uns gestohlen bleiben! Lieber gelbe Senfmützen!!!
 
G

Guest

Guest
Also ich bin dafür, daß das Wacken boykottiert werden soll, sollten Bands wie Limp Bizkit und Papa Roach kommen. Das sind doch die aller letzten Poser! Aber wäre echt geil wenn ein paar Bands vom Dynamo auf dem Wacken spielen würden. Cradle, Savatage und In Extremo klingt schon verdammt gut. Hab Mitleid mit uns, Holger!
 
G

Guest

Guest
Die geplante Cradle-Show vom Dynamo auffem Wacken, das wäre einfach nur weltklasse. Da würde ich sogar den Alk stecken lassen, um alles mitzukriegen.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
da würd ich sogar den Senf weglassen!
Und das Duschen natürlcih!
 
G

Guest

Guest
Ich würd mich weglassen!

















oder? nee doch nich! aber ich würd meine hose weglassen!!! MUAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Seht Ihr es geht auch ohne das ich immer SENFe!!! Die anderen machen das schon auch ohne mich!!!! Ach ja wir planen ein SENF Lied!!!!
 
G

Guest

Guest
Bei den Benelux-Festivals weiss noch keiner, ob sie stattfinden. Die Bands vom Dynamo zu übernehmen- ist nicht so einfach geatn wie gesagt - denn Dynamo wäre im Mai - wir sind im August - so lange sind die Bands nicht verfügbar - thats the problem!!!! Teilweise sind sie in USA oder im Studio oder haben keinen Bock - da gibt es div. Gründe. Wäre aber mal ein Ansatz um dem Rockhard dieses zu mailen , dass die sich dafür einsetzen - denn die präsentieren auch das Dynamo und WOA. Thanx im voraus.