Duschkabinen für 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von RoTeR, 09. August 2006.

  1. RoTeR

    RoTeR Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schon wenn es für 2007 wieder die Einzelduschkabienen geben würde, wie es 2006 bei einigen San-Plätzen der Fall. Dieses Jahr gab es nur Einzelduschen in dem VIP Campingbereich :confused:
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wozu denn das? zur not ziehst du dir halt ne badehose an :confused:
     
  3. RoTeR

    RoTeR Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Badehosen sind kein Heavy Metal :p es war einfach in den Kabinen angenehmer, da ich da immer und dauerhaft warmes Wasser hatte :D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Duschen ist kein Heavy Metal.
     
  5. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    *unterschreibt*
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Also ich bin def. für die Massenduschen.
    Da traut sich nämlich wenigstens keiner reinzuscheißen wie letztes Jahr in den Kabinen!!!
     
  7. Yassi

    Yassi Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin lieber kein Heavy Metal als allerspätestens am dritten Tag aus meinen Haaren Babyöl zapfen zu können ;)
    nicht zu vergessen den Juckreiz. Hach das wollte ich schon lange loswerden lol. Es gibt Leute die haben schnell fettende Haare. Meine beste Freundin rennt ne Woche rum ohne Haare zu waschen und sieht gut aus wie am ersten Tag, meine geben nach allerspätestens 24h den Geist auf... :( ohne duschen gehts net, scheiß also auf Heavy Metal... *ggg*

    aber zum Thema, ich hatte noch nie in einer Massendusche geduscht und war erst mal wenig begeistert, irgendwie hat es mir dann aber sogar besser gefallen wie die Einzelkabinen. Es war viel Platz und mit den richtigen Leuten neben einem ist es verdammt lustig *g*
    Einfach wieder beides aufzustellen wär wohl die einfachste Lösung...?
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    vor allem kann man in diesen massenduschen das ganze schneller abfertigen.... wenn ich da an die kabinenduschen letztes jahr aufm WFF denke wird mir ganz anders *schauder*
     
  9. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir jetzt noch den kausalen Zusammenhang zwischen Kabinen und warmem Wasser erklärst... :confused:
     
  10. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit absoluter Sicherheit mit den Einzelkabinen zu tun......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    warmes wasser in wacken?????? :confused:
    wo habt ihr das denn geklaut, selbst als es vor 3 jaheren irre heiß war war das wasser angehnehm kalt :D und massenduschen sind einfach viel lustiger! vielleicht sollte man auch noch die geschlechter trennung aufheben... wobei ob ich das wirklich alles sehen will..... :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D Lieber Massenduschen. In den Kabine fühlen sich fette schwarze Haarbüschel immer so wohl...*schüttel*
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Plan B: Ras..... ach lassen wir das.*abwink*
    :D
     
  14. TBA

    TBA Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wieso einzelduschkabinen? hast du angst das die leute über deinen kleinen willi lachen? :D
     
  15. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich war bis jetzte immer in der massendusche.und zwischenzeitlich kam auch mal warmes wasser aus der leitung,also kein problem.
    was mich nur etwas ärgert,wenn nebenan in der männerdusche jemand sitzt und spannt.
    aber ansonsten ist es ok...man hat ja auch keine begrenzung und kann so lange wie man will duschen.
     

Diese Seite empfehlen