Durchfahrt zu reserviertem Campingplatz?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Borellis, 04. Juni 2011.

  1. Borellis

    Borellis Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab da eine Frage.
    Und zwar hatten wir es so geplant, dass ein Teil unserer Gruppe früher zum WOA fährt, während ein anderer Teil erst einen Tag vorher hinkommt (wegen Klausuren die noch in der Zeit anstehen..).
    Ist es möglich, dass man dann mit dem Auto noch zu dem Platz vordringen kann, den die erste Gruppe reserviert?
    Würde sich wohl nur um 1 Auto handeln, dass noch durchkommen müsste.
    Ist das prinzipiell gestattet oder gibt es da womöglich Probleme??

    Gruß. :)
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Achso.. du redest gar nicht von Campground R, oder?
    Freihalten ist nicht gestattet, ihr solltet einfach eure Auto geschickt parken und die Zelte ein wenig breiter aufbauen, sodass man wenn eure Nachzügler kommen, mit ein wenig geschicktem rangieren der Autos und verrücken der Zelte, den bönitigten Platz freischafft.
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Warum wird eigentlich ein- und dieselbe Frage jedes Jahr gefühlte zwanzigmal gestellt?
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    um dich in den wahnsinn zu treiben !


    das ist eine großangelegte verschwörung von deinem/r/n (bitte auswählen) ehefrau / arbeitgeber / freundin / eltern / nachbarn / kumpels, welche diverse leute hier engagiert haben, dich durch überflüssige massen-postings in den wahnsinn zu treiben, weil sie dich kündigen / scheiden lassen / rauswerfen / schluss machen / verjagen wollen, um an deine(n) arbeitsplatz / CD-sammlung / wohnung / brieftasche / fernbedienung ranzukommen.
     
  5. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
  6. Borellis

    Borellis Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    sorry.. wusste nicht wonach ich suchen soll.. falls es dazu schon Threads gibt, wäre ein Link nett.

    Es geht uns nicht um einen speziellen Campground.. es geht einfach darum, ob wir da noch reinkommn würden.. also ob wir reingelassen werden.
    Prinzipiell möglich?
    Ein wenig breiter die Zelte aufzubauen und einen Platz für das letzt Auto zu reserviern sollte ja theoretisch möglich sein.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich werdet ihr noch reingelassen. EInfach freundlich fragen und den Voranreisenden einbläuen dass sie auch GANZ BESTIMMT einen Platz freihalten sollen. Wenn man normal mit den Ordnern redet antworten die auch normal. ;)

    Eventuell wäre es besser wenn Deine Leute nicht unbedingt nach ganz vorne wollen. Da wirds eng...*g*
     

Diese Seite empfehlen