@Dunkeltroll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von CountGrishnackh, 23. Juni 2005.

  1. CountGrishnackh

    CountGrishnackh Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Volle Zustimmung!

    Man sollte diesen Quatsch mit Black und True Stage vergessen. Das passt eh nicht. Man muss sich nur angucken welche Bands wo spielen :rolleyes: z.B. Eisregen zeitgleich mit Within Temptation. WT spielen auf der Black Stage ( *hrhr* ) und Eisregen auf der Partystage. Wenn man schon nach Musikrichtungen trennt, dann auch richtig oder eben gar nicht.

    Und zur RO:
    Die ist wirklich richtig bischissen, sorry ;)
    Klar, man kann es nie jedem Recht machen, aber soviele Überschneidungen von Bands bei denen man ausgehen kann, dass sie die selben Fans haben und dann auch noch Termine um 11 Uhr morgens für Bands aus dem Black und Death Bereich... :rolleyes:
    Ich glaub euch echt, dass das ne Menge Arbeit ist und ich möchte auch nicht undankbar wirken, aber man sollte das ganze vielleicht nochmal überdenken.
     

Diese Seite empfehlen