@ Dunkeltroll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Arnoc, 04. März 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    > ABER: Im Gegensatz zu einigen anderen hier vertraue ich immer noch
    > darauf, daß das Wacken-Team nicht zu trendreitenden, kohlegeilen
    > Zombies mutiert ist. ...

    Ich nicht mehr. Leider. Und genau deswegen melde ich mich zu Wort. Es ist die letzten Jahre auch gut ohne diesen ganzen Terz ausgekommen, warum sollte sich das ändern?

    >Tippt euch wund, ihr Pappnasen! Das ist echt keine Antwort mehr wert!

    Es ist schwachsinnig eine Band zu fordern von der man weiß, daß sie nicht kommen wird. Genauso schwachsinnig ist es sieben oder acht neue Threads mit sinnlosen Aktualisierungsbitten reinzustellen und daß sowas passiert ist schlichtweg unvermeidbar wenn jeder sich bemüßigt fühlt seinen Senf dazugeben zu müssen. In diesem Punkt stimme ich voll und ganz mit Dir überein.

    > Zum Thema: "Wacken war mal Kult, aber jetzt ist der Ofen anscheinend aus"

    Ich glaube, wenn man bei einem tatsächlichen Ofen als beispiel bleibt, ist der Ofen fast aus, aber noch da, samt Holz - also nicht das problem ihn wieder anzubekommen. Jetzt liegts am Ofen-Beheizer, ob er sich mal aus seinem Sofa erheben will.

    > Wacken 2003 und 2004 waren aber dermaßen geil, daß ich mein Ticket für
    > 2005 schon Mitte Oktober bestellt habe - als noch nicht EINE BESCHISSENE
    > KACKBAND bestätigt war. So viel zu Thema Vertrauen...

    Ein Vertrauen, daß ich einst auch mal hatte. Damals, wo die Karten günstig und die Alternativen allenfalls durchschnittlich waren. Aber genau seit den beiden jahren ist es - ich muss zugeben - schleichend, bergab gegangen.

    > @Arnoc: so sehr ich deinen Einsatz für ein möglichst cooles Wacken zu
    > schätzen weiß, und so sehr sich unser Musikgeschmack (Stichwort: Aria)
    > auch decken mag: halt mal wieder für zwei bis drei Wochen die Luft an. Bist
    > inzwischen zum Ersatz-Holger mutiert, schon gemerkt?!? Schick mal 'ne PN,
    > ich geb dir gern ein Bier aus...

    Ist Dir schon mal aufgefallen, daß mein letzter nicht-reply-Beitrag schon einiges an Zeit zurückliegt? Ich eröffne auch nicht jedes Mal einen neuen Thread wenn ich was an meinen eigenen Beiträgen zu vervollständigen gedenke, aber wenn ich was zu einem Thema zu sagen habe, werd ichs los. Ganz einfach. Und wenn einer daherkommt und mir argumentativ sagt daß er meine Meinung für ausgemachten Blödsinn hält, werde ich ihm argumentativ widersprechen. Das Forum ist für einen Meinungsaustausch da. Zum Thema ersatz Holger: Sollte das eine Anspielung auf meine permanente Anwesenheit und das Beantworten von Threads sein? ;) Oder eine auf seine Abwesenheit und Nichtbeantworten? Nee, das hätt ich gern genauer erklärt. Per PN.

    Evil Steel hat das meiste andere schon treffend kommentiert, so daß ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe, ausser nochmal zu betonen, worum es mir mit am Meisten ging, nämlich:

    Evil Steel schrieb:
    > Aber es sind auch eine Menge wichtiger Fragen zum Festival an sich
    > untergegangen die hier gestellt wurden. Ebenso die Kritik und vor allem
    > Verbesserungsvorschläge am letzten Festival die immer noch nicht
    > beantwortet wurden. Und DAS ist etwas was einfach nicht angehen kann.

    Die Reaktion der Verunstalter ist jedem Metalhead dem das WOA was bedeutet ein Schlag ins Gesicht und ich bin nicht der Typ der die andere Backe auch noch hinhält.

    Gruß,

    Arnoc

    P.S.: Man liest sich.
     

Diese Seite empfehlen