Dumme kleine Hiphopper Part2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Einige von euch kennen ja noch den ersten Teil der "Geschichte", vor ein paar Wochen hab ich darüber ja schonmal was gepostet, für alle die das noch net kennen oder nimmer wissen, kurz nochmal zur Erinnerung:
Seit einiger Zeit hat sich so ne Gruppe kleiner 15-jähriger in den Kopf gesetzt in unserem 1000 Menschen Kaff einen auf Gangster zu machen, da einer aus der Stadt hergezogen is der ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung und Diebstahl usw hat. Jetzt hängen sie in Gruppen von 10-15 Kindern auf den Straßen rum und machen Leute blöd an, typische dumme kleine Hopper denen man am liebsten eins auf die Fresse geben würde halt, jeder kennt sie, jeder hasst sie. Bei meinem letzten Post haben sie meine kleine Schwester angemacht und ihr den Hund davongejagt, das hat sich dann, nachdem ich sie motiviert habe den Hund zu suchen, relativ schnell wieder erledigt...

Ok, diesmal siehts anders aus:
Diesmal haben sie mit Spraydosen Verkehrsschilder, Spiegel und Straßen besprüht (ich kanns net beweisen, aber wer solls in unserm Kaff wohl sonst gewesen sein, außerdem hat meine Schwester einen von ihnen mit einer Spraydose gesehn...), und anschließend sind sie zur Gemeinde gerannt und erzählten da, meine Schwester häts getan, mit ihren Freundinnen... Darauf folgte ein Besuch von der Polizei und einem Typen aus der Gemeinde bei uns!!! Ok... bin jetzt schon etwas angefressen...

Folgende Möglichkeiten der Reaktion:

1. Ich geh zu dem "Anführer", dem aus der Stadt, und "bearbeite" ihn ein bisschen, um der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen.

2. Ich vertraue der Polizei, dass die alles aufklärt. (unwahrscheinlich, einige der Minihopper kommen aus guten Familien mit Einfluss bei uns)

3. Ich überlass meine Schwester ihrem Schicksal (kommt eigentlich nicht in Frage, würd mir persönlich aber wohl am meissten Streß ersparen)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich kurz mit nen paar Kollegen oder so vorbei und würde das Problem... naja, lösen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, wenn einige von denen aus gutem Haus kommen und du dich direkt mit ihnen alegst, dann steht demnächst die Polizei wieder vor eurer Tür und die kleinen Arschlöcher behaupten, du hättest was rumgesprüht. Dann siehts für dich scheiße aus. Vor allem, wenn die auf den Trichter kommen, dass sie irgendwelche satanistischen Zeichen sprühen. Sowas würden die lieben kleinen doch nicht machen... du dagagen hörst ja so satanistische Musik...

Ich glaube kaum, das die Bullen deiner Schwester da ans Leder gehen werden aber ich würde mich schonmal vorsichtshalber umhören, ob sonst noch jemand aus der Nachbarschaft evtl. was gesehen hat.
 
In unserem dorf ist es ähnlich da haben die hip hoper voll die übermacht und kommen auch aus ganz "guten" familien also wir haben hier vielleicht wenns hoch kommt hmm 10 Metaller der rest sind H-H's oder noch ein paar punks. (1000 Einwohner kaff neben Frankfurt am main)

Also ich bin für möglichkeit 1 wenn du wirklich willst das die wahren erwischt werden *dirbeidedaumendrückdasesklappt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
vertrau auf die polizei, erzähl ihnen wie du die hopper damals von wegen dem hund ans bein gepinkelt hast... ich glaube wenn die sache rauskommt, werden die ermittlungen in die richtige richtung gelenkt... klingt mir stark nach der rache dafür, das du sie dazu "genötigt" hast den hund einzufangen...
 
Kommt die Polizei aus deinem Kaff direkt und kennt dort so die Hintergründe? Wenn ja, dann wird 2eres mit grosser Warscheinlichkeit zutreffen, ansonsten solltest du ersteres in Betracht ziehen, wobei ich "noch" vom nonverbalem Austausch abrate, da es dadurch auch nicht besser wird. Wenn der mündliche Versuch nicht reichen sollte, dann werd drastischer. So kleine Scheisser haben meistens nur ne grosse Klappe und dahinter ist und bleibt der kleine Scheisser.
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
ich tendier auch zu 1, allerdings will ich vorher nochmal abwarten was passiert... wenns so aussieht dass meine Schwester Strafe zahlen soll oder so is der Fall klar...
und ich glaub auch net dass sie sich dann noch trauen würden mir was anzuhängen, also pentagramme oder sowas irgendwohin zu sprühen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@DarkGhost
Wenn sie aber doch auf die Idee kommen und Mami und Papi mal mit der Polizei reden (weil ihre kleinen sagen, sie hätten dich dabei gesehen...) dann sieht es schon schlecht aus. Wenn du ihnen dann noch in den Arsch trittst, dann können die der Polizei erzählen, was sie wollen, die Bullen werden denen und nicht dir glauben, denn es war ja ganz klar eine Racheaktion deinerseits...
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
TTP:

die haben Angst wenns hart auf hart kommen sollte. hab ich bei der Sache mitm Hund schon gemerkt. Immer mal wieder nen einzelnen im Dorf getroffen bevor ich sie zusammen erwischt hab, die Reaktionen sahen ungefähr so aus:
"Ne, ich wars net, das war der und der und die findest sie da und da, tu mir bitte nichts, die warn das blabla..."
die hängen ihre "Freunde" hin um ihre Haut zu retten. das allein find ich schon sowas von abartig.
würd ich zu Möglichkeit 1 greifen, was ich gesetzt dem Fall dass meine Schwester Strafe zahlen müsste auch tun werde, hätten die einfach nicht mehr genug Mut irgendwas gegen mich durchzuziehn.
 

Napalm

Newbie
16 Apr. 2002
1
0
46
39
Köln
Website besuchen
Tus nich!

NE du solltest nicht Möglichkeit 1 durchziehen. Im deutschen Rechtssystem wird Selbstjustiz hart bestraft, ich hatte auch mal sonen Typen der meinen kleinen Bruder geschlagen hat, da hab ich ihn platt gemacht (was ein Weichei ;), dafür hatte ich ein Verfahren wegen Körperverletztung am Hals und musste Sozialstunden schieben. Nur weil ich Slebstjustiz geübt hab. Du kannst nur darauf hoffen das die Bullen das regeln, was ich schon glaube. Sei nett und höflich zu denen dann sind die auf deiner Seite.