Dumme kleine Hiphopper Part2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 16. April 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Einige von euch kennen ja noch den ersten Teil der "Geschichte", vor ein paar Wochen hab ich darüber ja schonmal was gepostet, für alle die das noch net kennen oder nimmer wissen, kurz nochmal zur Erinnerung:
    Seit einiger Zeit hat sich so ne Gruppe kleiner 15-jähriger in den Kopf gesetzt in unserem 1000 Menschen Kaff einen auf Gangster zu machen, da einer aus der Stadt hergezogen is der ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung und Diebstahl usw hat. Jetzt hängen sie in Gruppen von 10-15 Kindern auf den Straßen rum und machen Leute blöd an, typische dumme kleine Hopper denen man am liebsten eins auf die Fresse geben würde halt, jeder kennt sie, jeder hasst sie. Bei meinem letzten Post haben sie meine kleine Schwester angemacht und ihr den Hund davongejagt, das hat sich dann, nachdem ich sie motiviert habe den Hund zu suchen, relativ schnell wieder erledigt...

    Ok, diesmal siehts anders aus:
    Diesmal haben sie mit Spraydosen Verkehrsschilder, Spiegel und Straßen besprüht (ich kanns net beweisen, aber wer solls in unserm Kaff wohl sonst gewesen sein, außerdem hat meine Schwester einen von ihnen mit einer Spraydose gesehn...), und anschließend sind sie zur Gemeinde gerannt und erzählten da, meine Schwester häts getan, mit ihren Freundinnen... Darauf folgte ein Besuch von der Polizei und einem Typen aus der Gemeinde bei uns!!! Ok... bin jetzt schon etwas angefressen...

    Folgende Möglichkeiten der Reaktion:

    1. Ich geh zu dem "Anführer", dem aus der Stadt, und "bearbeite" ihn ein bisschen, um der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen.

    2. Ich vertraue der Polizei, dass die alles aufklärt. (unwahrscheinlich, einige der Minihopper kommen aus guten Familien mit Einfluss bei uns)

    3. Ich überlass meine Schwester ihrem Schicksal (kommt eigentlich nicht in Frage, würd mir persönlich aber wohl am meissten Streß ersparen)
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich kurz mit nen paar Kollegen oder so vorbei und würde das Problem... naja, lösen...
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Tor 1...
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Situation, aber Möglichkeit 3 ist wohl nicht der richtige Weg...
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn einige von denen aus gutem Haus kommen und du dich direkt mit ihnen alegst, dann steht demnächst die Polizei wieder vor eurer Tür und die kleinen Arschlöcher behaupten, du hättest was rumgesprüht. Dann siehts für dich scheiße aus. Vor allem, wenn die auf den Trichter kommen, dass sie irgendwelche satanistischen Zeichen sprühen. Sowas würden die lieben kleinen doch nicht machen... du dagagen hörst ja so satanistische Musik...

    Ich glaube kaum, das die Bullen deiner Schwester da ans Leder gehen werden aber ich würde mich schonmal vorsichtshalber umhören, ob sonst noch jemand aus der Nachbarschaft evtl. was gesehen hat.
     
  6. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    In unserem dorf ist es ähnlich da haben die hip hoper voll die übermacht und kommen auch aus ganz "guten" familien also wir haben hier vielleicht wenns hoch kommt hmm 10 Metaller der rest sind H-H's oder noch ein paar punks. (1000 Einwohner kaff neben Frankfurt am main)

    Also ich bin für möglichkeit 1 wenn du wirklich willst das die wahren erwischt werden *dirbeidedaumendrückdasesklappt*
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar unkt 1!!!!!! Schwesterim Stich lassen??? Gibts nich! Da fällt mir nur eins ein! SCHEIß HOPPER!!!!!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    vertrau auf die polizei, erzähl ihnen wie du die hopper damals von wegen dem hund ans bein gepinkelt hast... ich glaube wenn die sache rauskommt, werden die ermittlungen in die richtige richtung gelenkt... klingt mir stark nach der rache dafür, das du sie dazu "genötigt" hast den hund einzufangen...
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kommt die Polizei aus deinem Kaff direkt und kennt dort so die Hintergründe? Wenn ja, dann wird 2eres mit grosser Warscheinlichkeit zutreffen, ansonsten solltest du ersteres in Betracht ziehen, wobei ich "noch" vom nonverbalem Austausch abrate, da es dadurch auch nicht besser wird. Wenn der mündliche Versuch nicht reichen sollte, dann werd drastischer. So kleine Scheisser haben meistens nur ne grosse Klappe und dahinter ist und bleibt der kleine Scheisser.
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es auch viel HipHopper aber das ist wohl nicht das selbe wie die Idioten unter denen DarkGhost da zu leiden hat. Wie schon gesagt, mit Lösung 1 wäre ich sehr sehr vorsichtig. Das kannst du nur machen, wenn ein wenig Unterstützung vom Rest der Gemeinde hast.
     
  11. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich tendier auch zu 1, allerdings will ich vorher nochmal abwarten was passiert... wenns so aussieht dass meine Schwester Strafe zahlen soll oder so is der Fall klar...
    und ich glaub auch net dass sie sich dann noch trauen würden mir was anzuhängen, also pentagramme oder sowas irgendwohin zu sprühen...
     
  12. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Alles außer möglichkeit 3 würd ich sagen... über nummer 1 solltest du vorher gut nachdenken...
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @DarkGhost
    Wenn sie aber doch auf die Idee kommen und Mami und Papi mal mit der Polizei reden (weil ihre kleinen sagen, sie hätten dich dabei gesehen...) dann sieht es schon schlecht aus. Wenn du ihnen dann noch in den Arsch trittst, dann können die der Polizei erzählen, was sie wollen, die Bullen werden denen und nicht dir glauben, denn es war ja ganz klar eine Racheaktion deinerseits...
     
  14. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    TTP:

    die haben Angst wenns hart auf hart kommen sollte. hab ich bei der Sache mitm Hund schon gemerkt. Immer mal wieder nen einzelnen im Dorf getroffen bevor ich sie zusammen erwischt hab, die Reaktionen sahen ungefähr so aus:
    "Ne, ich wars net, das war der und der und die findest sie da und da, tu mir bitte nichts, die warn das blabla..."
    die hängen ihre "Freunde" hin um ihre Haut zu retten. das allein find ich schon sowas von abartig.
    würd ich zu Möglichkeit 1 greifen, was ich gesetzt dem Fall dass meine Schwester Strafe zahlen müsste auch tun werde, hätten die einfach nicht mehr genug Mut irgendwas gegen mich durchzuziehn.
     
  15. Napalm

    Napalm Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tus nich!

    NE du solltest nicht Möglichkeit 1 durchziehen. Im deutschen Rechtssystem wird Selbstjustiz hart bestraft, ich hatte auch mal sonen Typen der meinen kleinen Bruder geschlagen hat, da hab ich ihn platt gemacht (was ein Weichei ;), dafür hatte ich ein Verfahren wegen Körperverletztung am Hals und musste Sozialstunden schieben. Nur weil ich Slebstjustiz geübt hab. Du kannst nur darauf hoffen das die Bullen das regeln, was ich schon glaube. Sei nett und höflich zu denen dann sind die auf deiner Seite.
     

Diese Seite empfehlen