dumme Frage zur RO

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 29. Juli 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grad die 7 (!) Seiten ausgedruckt...jetzt frag ich mich...haben die Farben eigentlich IRGENDWAS zu bedeuten??? Genres oder wie oder was? :confused:
     
  2. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    wie gut dass mein drucker im moment nur schwarz/weiss beherrscht :p

    ich glaub die farben sind nur zur besseren übersicht da...

    übrigens, dumme frage das :D ;) :D
     
  3. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ne glaub ich nicht, dient denk ich mal zur besseren Orientierung oder so, aber wenn du den Stapel besoffen in die Finger bekommst weißte eh nicht mehr wie rum du die Blätter halten musst...
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da auch keinen besonderen Sinn der Farben erkennen...
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiss auch nicht... letztes Jahr wars ja genauso und ich hab keinen Gedanken dran verschwendet :D Konnte nur so kein System dahinter erkennen!
    Ach ja, und ich hab sie zusammengetackert, dann weiss ich hoffentlich noch wo oben ist! :D
     
  6. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hm naja also irgendwie hat Evergrey und Amon Amarth die gleiche Farbe, aber das gleiche Genre ist das wirklich nicht *denk* und Blind Guardian haben das selbe blau wie am tag zuvor LockUp... naja großer Unterschied is da ja nicht wirklich :D
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Soll glaub ich nur der besseren Übersicht dienen.....
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Lock Up hat abgesagt...schade :(
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ham die das nicht vor Tagen schon? ;)
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    na toll...ich hab (!) 3x 7 Seiten ausgedruckt und Lock Up und Angel Dust stehen noch drin...naja......vielleicht weiss ich dann hinterher, was ich verpasst hab oder ich bekomm nen Tip von Menschen, die ne aktuelle RO haben *knurrr*
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    stümmt...bei mir stehn sie auch noch drin...
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das gleiche hab ich mich heute auch gefragt als ich es gedrucht habe, aber bei mir hats die farben nicht mitgedrucht, deswegen kam ich ins grübeln
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    oh....da is grad ne neue Running Order rausgekommen.....
     
  14. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Die werd ich ne halbe Stunden vor der Abfahrt ausdrucken(MI-Mittag) und hoffen das det meeste stimmt.
    Aber in Wacken ändert sich sowieso noch einiges.
     
  15. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich glaub ich werde Donnerstag 6:45 Uhr wohl eine einigermaßen aktuelle RO rauskriegen - jetzt kommts nur noch auf die Bands an (siehe Wizard, die letztes Jahr wegen Stau nicht vor Ende des Festivals ankommen konnten).
     

Diese Seite empfehlen