Düsteren Dank an...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Klara, Lilith und Zicke!
    "SÜß" kann "HERZIG" naturgemäß nicht das Wasser reichen. Ich werde vermutlich noch meinen Urenkeln erzählen, dass eine Frau, zu aller Freude auch noch aus der Ostmark, meine Augen mit solch einem Begriff beschrieben hat.

    Und nochmal: Ist es leicht von dir zum Hbf Wien zu gelangen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ooooch, das hast du aba jetzt schön gesagt!
    aber moment mal......von mir zuhause willst du zum bahnhof wien? is das nich n wenig verkehrt rum? naja, aber um deine frage dennoch zu beantworten: von mir dorthin isses ca. ne stunde wenn nich mehr (ohne auto versteht sich)

    ich verbleibe mit vielen grüssen......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Falsch verstanden, ich will nicht von dir nach Wien, sondern ich werde in Wien sein, weiß nur noch nicht wann un für wie lange. Am Montag den 24.09.01 werde ich mit meiner TG nach Budapest reisen, mnit Zwischenstop in Wien. Nun vermochte ich mich nur geringfügig zu erinnern, dass du in, oder aber in der Nähe Wiens wohntest. Wäre dass jetzt nicht so weit gewesen und vorallem, wenn unsere Aufenthaltsdauer es erlaubt hätte, dann wäre es doch schön gewesen, sich schon vor Ende Juli 2002 zu treffen. Naja, bis dahin,

    Fanti
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ne also, wenn du dann in wien bist, dann is ein treffen ned ausgeschlossen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ahhhhhh was läuft da*fg* SENF mit Birnen für Wackenfanti!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    da läuft nüsch- ehrlich.......ICH SCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen