@dude666 + @Tyrael und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Also erstmal zum Bierkrug. Bei meinen Becher (1 Liter) von 2004 passt es eigentlicht recht genau und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den in diesen Jahr geändert haben. Mmm ... vielleicht hast du die Cola-Flasche bis zum Rand gefühlt oder so. Dann wäre es ja kein Wunder das nicht alles rein passt. Ansonsten wäre es aber wirklich nicht so prinkelnt wenn es tatsächlich "nur" 0,95 liter sein sollten. Im Augenblick für einen einzelnen Trinker verträglich aber auf ein ganzes Festival gesehen schon nicht mehr ganz so ok aber wie gesagt ich glaub trotzdem mal dran, dass genug rein passt. Der "1-Liter-Strich" befindet sich zwar ganz oben am Glas aber trotzdem wir ja meist wirklich absolut bis zum Rand eingeschenkt. Es sollte also hoffentlich nicht weniger im Glas gewesen sein ;)

zu Tyrael:
Also nur wenn jemand ne Glatze hat und sich vielleicht etwas aggressiv verhält ist dieser noch lange nicht rechts. Denn Aggression gibt es leider auch so genug und ne Glatze hat absolut NIX zu sagen. Ich selber Hab ne Glatze würde mich sogar mehr oder weniger als Skinhead bezeichnen aber bin trotzdem alles andere als rechts (sogar eher links) eingestellt :D