Dropkick Murphys

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philbee, 12. August 2017.

?

Dropkick Murphys

  1. Ja, passt

    28 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    47
    Meiner Meinung nach ein Thema über das man gerne diskutieren kann. Als Liveband natürlich total klasse, würden auch bei den "vielen" Irish Folk Bands aufs Wacken passen.
    Das Problem ist: evtl zu bekannt und zu teuer auf einer Nebenbühne abgefrühstückt zu werden und evtl für die Black und Trve sind se nichts.
    Nichtsdestotrotz: Ich mag se und würde se gerne nochmal live sehen.
    Hier eine Hörprobe

     
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Ich mags...
     
    DarkMudFighter gefällt das.
  3. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    a "irish theme day" im Zelt
     
    Philbee gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.531
    Zustimmungen:
    1.309
    Eine Band, die die Alsterdorfer Sporthalle (7000 Figuren) ausverkauft, im Zelt? Guter Witz!
    Ich mag sie ja auch, aber nicht unbedingt in Wacken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Philbee gefällt das.
  5. Irdeto

    Irdeto Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gerne
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    142
    Geile Band.
    Glaube aber auch nicht das die in Wacken funktionieren würden. Müssten aufgrund ihrer Größe ja auf eine der Mainstages spielen. Das hat letztes Jahr beim Graspop dann auch nicht richtig gezündet.
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    51
    Ich war zu der Zeit auf dem Riesenrad und für einen (Nach-)Mittagsslot fand ich, standen da sehr viele Leute und von der Stimmung her, hatte ich den Eindruck, dass sie schon gezogen haben.
    Für einen Slot auf der Louder-Stage sollte es aber theoretisch reichen, auch wenn ich sie nicht unbedingt auf dem W:O:A brauche.
     

Diese Seite empfehlen