<----- dringend----- > <--- !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Hell-o and moin @ll

na was macht die kunst ?

ich komm gleich zu meiner frage und muss auch gleich wieder gehen.

hat hier wer irgendwo ne page für mich wo ich ein anti-spam tool oder ähnliches für OUTLOOK express bekommen kann?

ich werde schon seit monaten zugemüllt und nun is ende aus schluss keine nerv mehr.

ihr könnt einem sonnst auch immer recht gut weiterhelfen.

thx for help ! der rest der nur müll hier reinschreiben will soll sich mal seinem kühlschrank widmen. ;) in dem sinne

cya in my hell, killem all.
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Hell-o and moin @ll

na was macht die kunst ?

ich komm gleich zu meiner frage und muss auch gleich wieder gehen.

hat hier wer irgendwo ne page für mich wo ich ein anti-spam tool oder ähnliches für OUTLOOK express bekommen kann?

ich werde schon seit monaten zugemüllt und nun is ende aus schluss keine nerv mehr.

ihr könnt einem sonnst auch immer recht gut weiterhelfen.

thx for help ! der rest der nur müll hier reinschreiben will soll sich mal seinem kühlschrank widmen. ;) in dem sinne

cya in my hell, killem all.


ich benutze OUTLOOK express nicht aber guck mal da

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/25155.asp

und dann da

http://produkte.zdnet.de/testkat/79/10.html

da gibt es Testberichte für plug in`s für OUTLOOK
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
ändert nichts daran dass ich weniger spam habe seit ich nimmer GMX-Adresse verwend?! also wie meinen ?!

Outlook is ja nur en Tool um Mails abzurufen ;-), d.h. Du hast ja wohl sowohl Mailprovider gewechselt und benutzt vernünftigerweise nicht mehr das unsäglich schlechte Webinterface der meisten Provider.

Und das Du weniger Spam bekommst, liegt daran, dass die Adresse weniger bekannt ist.

Das kann man aber ändern... :D :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nunja danke ma für die seiten ich schau gleich mal nach.

aber mein lieber (dummer) onkel gab bei zich sachen im web meine t-online email addy an damit er benarichtigt wird.

und so mit knapp 50 spam mails am tag bin ich gut beschäftigt.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Thordis
<bin faul
<hab keine zeit dafür
<bin faul ....

sagte ich schon das ich faul bin ? .... ;)


naja einige programme die ich mir an anschaute sind für mich nutzlos und andere muss ich kaufen. das saugt auch.