Dringend: Suchen Saufkumpanen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey leutz!

Ich und meine 2 Jungs (*g* Also 3 verrückte Oberpfälzer, die nix gegen Schwaben, Preußen und Franken haben) kommen bereits Montag morgen (früh am morgen) an. Und da alleine trinken bekanntlich nur halb so lustig ist wie ein richtig großes besäufnis wollt ich bloß mal so fragen wer sich mit uns schon am Montag die Kante geben will ;-)

"Schau ma mal wos des "Preißen-Gschwerdl" so vertrogen doud..." (Zitat von Chaot)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ~Lady~
Hey leutz!

Ich und meine 2 Jungs (*g* Also 3 verrückte Oberpfälzer, die nix gegen Schwaben, Preußen und Franken haben) kommen bereits Montag morgen (früh am morgen) an. Und da alleine trinken bekanntlich nur halb so lustig ist wie ein richtig großes besäufnis wollt ich bloß mal so fragen wer sich mit uns schon am Montag die Kante geben will ;-)

"Schau ma mal wos des "Preißen-Gschwerdl" so vertrogen doud..." (Zitat von Chaot)

mir kumma erscht am diensda affe...owa dann kannt ma scho weng mitanand wos drinkng :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ~Lady~
Hey leutz!

Ich und meine 2 Jungs (*g* Also 3 verrückte Oberpfälzer, die nix gegen Schwaben, Preußen und Franken haben) kommen bereits Montag morgen (früh am morgen) an. Und da alleine trinken bekanntlich nur halb so lustig ist wie ein richtig großes besäufnis wollt ich bloß mal so fragen wer sich mit uns schon am Montag die Kante geben will ;-)

ALso me persönlich ist noch net da, aber wenn du wem zum Saufen suchts, folge einfach dem grünen Alien das an einen Baum gekreuzigt wurde, da sollte man unsere Leutz finden.
Sind aber Hessen =)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Also ich bin am Montag leider noch net da, aber wir können das am Freitag gerne nachholen.
 
Metsession?!

Wer uns sucht soll nach ´nem schwandorfer kennzeichen ausschau halten (SAD) *g*

(Alle hese sin verbresche denn sie frese aschebesche) *g*

Außerdem, ich sauf (fast) nix *g* Die Jungs wollen mit euch saufen.. also ich war in meinen jungen Jahren noch nieeee besoffen ;-) (soll sich auf wacken EIGENTLICH auch nicht ändern *g*)

Ich hoffe ihr habts alle genug zum saufen...

mfg

lady
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also ich selbst trinke ja auch nix.... ausser.... hmmm ja wasser mog isch net, da f****n die fische ja drin.... bäääh also ich trink dann den rest
 
Original geschrieben von ~Lady~
Hey leutz!

Ich und meine 2 Jungs (*g* Also 3 verrückte Oberpfälzer, die nix gegen Schwaben, Preußen und Franken haben) kommen bereits Montag morgen (früh am morgen) an. Und da alleine trinken bekanntlich nur halb so lustig ist wie ein richtig großes besäufnis wollt ich bloß mal so fragen wer sich mit uns schon am Montag die Kante geben will ;-)

"Schau ma mal wos des "Preißen-Gschwerdl" so vertrogen doud..." (Zitat von Chaot)

Aha, also habt ihr gegen den Rest, den ihrnicht erwähnt was ud die beste aller Volksstämme has6t du nicht erwähnt, uns Hamburger......:p