DRINGEND!!! Mitfahrgel. zum WOODSTAGE ges.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angstgehal

Newbie
17 Juni 2004
4
0
46
Website besuchen
HILFE HILFE HILFE!!!

Meine MFG hat mich versetzt!!! Nun such ich dringend Leute, die aus dem Norden kommen (ich: Nähe Lübeck) und noch nen Platz dahin frei haben!!!!

Bin m, 22 und heiße Phillip!

Tankgeldbeteiligung is Ehrensache!!!

Bitte ne Nachricht hinterlassen oder direkt an:

mind_with_1000_locks@web.de