Dringend gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Vernünftige Bücher für meine Facharbeit in Englisch!
Ich brauche unbedingt Material! Und zwar suche ich Bücher, die die Geschiche zwischen England und Schottland darstellt ( 1700- heute )! So schnell wie möglich!
Kann mir da jemand von eucht aushelfen und es mir zuschicken ( werde auch sorgsam damit umgehen- Ehrenwort!!!!)??? Das wäre nämlich sehr gut.
Ich werde mich zwar noch in diverse Bibliotheken begeben, aber bevor ich da auch nichts finde, weil es vielleicht grad ausgeliehen ist...
Also guckt doch mal bitte, was ihr da in euren Regalen stehen habt!
Danke