Drei weitere Warm Up Parties im Jahr 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. März 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es drei weitere Neuzugänge im Warm Up Kalender 2017! Die Parties finden in Wroclaw (Polen), Antwerpen (Belgien) und Berlin statt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    En weer in Vlaanderen. :(
    Warum mal nicht in Charleroi? Oder von mir aus in Brüssel?
    Belgien ist größer als nur das niederländische Teil Belgiens.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Noja, dann müssen die Clubs da uns Bescheid geben. Wir richten die Partys ja nicht aus. :)
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Tja... von Brüssel konnte ich noch etwas erwarten Die Ancienne Belgique z. B. Oder Passage 44. Aber ich fürchte dass das in der Wallonie (französisches Belgien) etwas anderes liegt. Die Szene liegt eher in Festivals (Durbuy Rock, Metal Méan, Trolles et Légendes)
     

Diese Seite empfehlen