Drei neue Bands hinter dem 11. Türchen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Wir starten die neue Woche mit einem weiteren Dreierpaket für das kommende W:O:A! Zwei Bands aus Europa und eine aus den USA gesellen sich zum Lineup dazu.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.976
    Zustimmungen:
    29
    Dokken ist natürlich richtig fett! :cool:
    Sarke natürlich auch.
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    841
    UND JETZT ZUM LETZTEN MAL :D
    Ach Dokken war schon mal in Wacken.:o Klasse Bestätigung. Habe ich dieses Jahr auf dem BYH gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Ok Dokken ist nun nichts für mich, klingt nach normalem Hardrock, Spoil engine klangen für mich da schon wesentlich interessanter, könnte ne echte Neuentdeckung für mich sein. Sarke klang in der Tat sehr nach den guten alten Darkthrone, das werde ich mir wohl auch mal antun, wenn es passt.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.976
    Zustimmungen:
    29
    Eigentlich eher Hair Metal.
     
  6. Metalgoofy74

    Metalgoofy74 Member

    Registriert seit:
    01. März 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kommen Dokken in Originalbesetzung? Für mich als George Lynch Fan wichtig zu wissen.
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Na wenn die in ihrem Alter noch Haare haben, gilt es das zu würdigen ;)
     
  8. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn eine Truppe Hairmetal ist dan auf jedenfalls Dokken , wenn Mann sich die Videos anschaut wäre das von der Optik entweder zum Totlachen oder Kunst. Herlich die alten 80er:D
     

Diese Seite empfehlen