Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
dann auch porcupine tree,katatonia oder gleich TOOL - aber eine band dieses genres reicht wohl,oder ?
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
Am 16. Juni 2007 habe ich sie wieder in Bonn auf dem Museumsplatz gesehen und zu unserer Überraschung haben sie die komplette "Images & Words" gespielt ! Das war geil !! :)

Die gesamte Setlist sah so aus :


Overture 1928
Strange Deja-vu
Panic Attack
Constant Motion
Forsaken
---------
Pull Me Under
Another Day
Take The Time
Surrounded
Metropolis Pt 1
Under A Glass Moon
Wait For Sleep
Learning To Live
----------
The Spirit Carries On
As I Am

jo da war ich auch sau geil!!!!!!!!!!!!!!! dream theater 4life^^
 

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
ich liebe dream theater.... das sind götter....

ABER

Dream Theater auf wacken? Es passt nicht, das ist musik die man geniessen muss, wo man sitzt und zuhört, was man auf sich wirken lässt, es is keine Headbanger oder Pogo musik die für eine Stunde auf nem Festival gespielt wird....

Dream Theater is für mich ne andere Dimension, da brauch man Zeit für, 4 Stunden Konzert und viel viel wasser und essen...

wie der name schon sagt dream >THEATER<

also ich bin zwar dafür das sie kommen um sie live zu sehen, aber ehrlich gesagt passt es nicht auf Wacken oder irgendein Festival....

Da muss ich zustimmen. Dream Theater auf Wacken? Passt nicht wirklich... ;)
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
ich liebe dream theater.... das sind götter....

ABER

Dream Theater auf wacken? Es passt nicht, das ist musik die man geniessen muss, wo man sitzt und zuhört, was man auf sich wirken lässt, es is keine Headbanger oder Pogo musik die für eine Stunde auf nem Festival gespielt wird....

Dream Theater is für mich ne andere Dimension, da brauch man Zeit für, 4 Stunden Konzert und viel viel wasser und essen...

wie der name schon sagt dream >THEATER<

also ich bin zwar dafür das sie kommen um sie live zu sehen, aber ehrlich gesagt passt es nicht auf Wacken oder irgendein Festival....

naja, die aussage hat zwar nen wahren kern, aber ganz so würd ichs nicht sehn. eine stunde ist eigentlich zu wenig für DT. ggf würden sie ja nen bissl mehr kriegen.
Aber sitzen, trinken und ESSEN?? ich war im oktober auf nem DT konzert stand vor der bühne (ohne essen und trinken) und fands geil. klar, es gab kein pogo, aber nen wenig headbangen kann man durchaus. und genießen könnte ich sie auch aufm wacken.