Drachen im Treppenhaus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Novalis, 15. Januar 2002.

  1. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt man dazu???

    es gibt noch echte bestien... und zwar in unserem treppenhaus.
    na gut, es war kein drache, der mich angefallen hat... aber die dreckstöle von unseren vermietern kommt dem schon ziemlich nahe (zumindest im verhalten).
    da hält /me sich nixahnend im treppenhaus auf, um was zu fragen und kaum geht die tür auf, fällt das monster über mich her und beißt mir ins linke knie und innen rechten oberschenkel. und ich kann mich nichmal anständig wehren... ich geh nie wieder in latschen die treppe runter! ab jetzt nur noch mit dem blanken schwert innen keller!
    heute hat das vieh mich erwischt...
    aber:

    ICH WERDE MICH RÄCHEN...; IN DIESEM LEBEN, ODER IM NÄCHSTEN!!!
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vielleicht war das Vieh heiss?
    Oder es hatte dich zum Fressen gern...

    Na gut, armer Ole *tröst*
    Wie schlimm ist es denn??
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    GIBS IHM NOVALIS !!!!!!!!!!!
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Kannst du wenigstens die Besitzer auf Schmerzensgeld verklagen?
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ins Bein beissen! Der würd ichs geben *löl*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Erst auf Schmerzensgeld pochen und dann aus versehen mit der Schwertspitze voran auf das Vieh fallen ;)
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    hmm hat der kojote einen bevorzugten platz zum pissen ?
    uns hat mal so 'ne ratte immer auf den hof gepisst da hat mein vater da so ein lustiges pulver hingekippt das so sprudelt und ätzt wenn es mit feutigkeit in verbindung kommt
     
  8. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    schmerzensgeld krich ich nich viel... is ja nur 'n kratzer.

    ich bin nur froh, dass er nich etwas weiter links oben getroffen hat... das wär sonst äußerst unangenehm geworden :eek:
     
  9. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt da grad ein...

    DRACHEN HABEN HORTE!!!

    vielleicht lagert das biest ja irgendwo unermessliche reichtümer...

    und vielleicht kann ich ja wenn ich die bestie erlege noch 'ne holde jungfer absahnen - das steht doch drachentötern zu, oder???
     
  10. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Heisst das Vieh vielleicht "Else Kling"??? :)
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Schmerzensgeld, Fahrlässigkeit des Hundebesitzers, ich hätte da schon eine Liste parat :D
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    mach ihn kalt.
     
  13. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich wills mir ja mit den leuten nich verscherzen... (in der hoffnung, dass se mir von selbst ne kiste bier hinstellen - das würd mir schon reichen)
     
  14. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    war an thordis gerichtet...

    apropos: wie is das eigentlich mit selbstjustiz???
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns nur ned strafbar bei Notwehr oder Nothilfe (d.h. zu Helfen um z.B. einen anderen vor -extremfall- Vergewaltigung zu bewahren...)
     

Diese Seite empfehlen