DORO zieht es wieder auf die große Leinwand!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Doro Pesch ist nun fast 30 Jahre als Musikerin aktiv und ihr neues Album „Raise Your Fist“ steht...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Und noch ein Film für meine Blacklist ...
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte erst: "Oh nein wieder einmal Doro auf Wacken". Dann habe ich den Text gelesen, war erleichtert und dann fiel mir wieder ein dass sie ja schon längst bestätigt ist :D
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Kenn ich irgendwo her ^^
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ein Wechselbad der Gefühle...
    Habe ich auch immer wenn irgendeine Überschrift mit Ihrem Namen anfängt.
     
  6. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr was ich witzig finde? Die Resonanz der Leute im Internet auf Doro bzw direkt hier im Forum und die Resonanz des Publikums vor Ort. Wenn man die Leute die Doro ned mögen hier im Forum hochrechnet müssten alle bei Skyline dieses Jahr abgekotzt haben als sie auf die Bühne kam. Jedoch fandens die Leute auch noch geil als sie auf die Bühne kam...

    Ich bin wahrlich kein Doro Fan, gott ich meine kann der mal jemand nen Tritt geben damit nicht laufend ihre Platte bei "We are we are we are we are..." hängt? Ist ja wie ne kaputte Jukebox :rolleyes:
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1

    Is bei Frei.Wild aber das gleiche. Hier im Forum finden die (laut Umfrage) 80% scheiße, trotzdem wars das letztes Jahr vor der Blackstage voll. Wahrscheinlich sogar voller als bei Skyline dieses Jahr (was ich so mitbekommen habe, ich wollte ja erst Sepultura sehen und daher hab ich da nicht wirklich drauf geachtet)
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Frei.Wild ist ja noch trauriger als mit Doro - lieber 10 Slots Doro als 1 Slot Frei.Wild wenn du mich fragst^^
     
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mich fragst lieber 10mal Frei.Wild als 1mal Doro :p
     
  10. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    ja dann doch lieber doro...als freiwild....doro gehört schliesslich uff wacken(auch wenns nix neues gibt).....was man von freiwild ja nu ma nich sagen kann:p
     
  11. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Was ihre Musik trotzdem nicht besser macht :)
     
  12. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik von Frei.Wild ist auch nicht gerade besser^^
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann damit jedenfalls mehr anfangen als mit dem ständigen

    Raise your fist for Metal
    We are we are we are we are ...

    Gejaule von Frau Pesch ;)
     
  14. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das gejaule ist genauso nervig wie "wir sind keine nazis wir sind nur patrioten für blablabla *Insert Unterschichtentext here"
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    So hat jeder ne andere Auffassung :)
     

Diese Seite empfehlen