Doro & Blaze confirmed!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 10. Dezember 2001.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    So langsam nimmt das Billing Gestalt an...
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja und bisher gefällt es mir schon ziemlich gut, mal sehen was uns Holger sonst noch gutes tut.
     
  4. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    von den ganzen bands kenn ich grad mal 1/3... irendwie fehlen bis jetzt noch ein paar richtige headliner (von bg mal abgesehen)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hm, Doro und Blaze am Donnerstag in der ´Night to Remember`, na ich weiß nich. Doros gute Veröffentlichungen liegen schon Ewigkeiten zurück und Blaze hatte zwar ein akzeptabeles Solo- Debüt aber ob das was zum erinnern wird? *zweifel* Na egal, dann konzentrierwe ich mich Donnerstag aufs Bier und so.
     
  6. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    jawohl das billing wird ja immer besser und cooler. ISt zwar schon gut aber noch besser da hab ich nichts dagegen.
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also im Billing sind jetzt schon definitiv geile Bands, die das Wacken lohnenswert machen... von den 19 bestätigten Bands will ich schon 11 sehen... zum Beispiel Doro, Macabre und NECROPHOBIC!!!! die waren auf'm Party.San 2000 sooooooooo genial das ist unglaublich gewesen!!!!! böser geht's kaum!
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Blaze is supüergeil! Der typ rockt alles weg!!!
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das wollte ich mit meinem Posting nicht ausdrücken :D
     
  10. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe nur, dass blaze beim nächsten wacken mehr eigene sachen wpielt und nicht größtenteils maiden sachen wie vor zwei jahren. macht der eigetnlich auch bald mal wieder ein neues album, würde mal zeit werden...
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Der hat doch nur Futureal und Man on the edge gespielt oder?
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen