@Dorfjunge

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Morgray, 29. Mai 2005.

  1. Morgray

    Morgray Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nun mal hier nicht solche Sachen wie Fuck You und so. Obwohl ich dich nicht lange kenne, hab ich dich trotzdem lieb. Schnutziputzi. *küsschen* :rolleyes:

    Und ja, wenn eine Zeitschrift sagt, dass ein MH Album das beste Metal Album eines Jahres ist, muss das ja stimmen. Allgemein haben Metalzeitschriften immer recht. Und in Metalzeitschriften dürfen auch SOAD Artikel und 3 Doors Down Artikel. Ich glaube, das sagt schon viel über die Kredibilität einer Zeitschrift aus.

    Mein Tipp an dich: Die meisten Menschen auf diesem Erdball finden auch, dass 50 Cent und so in die Charts gehören, weil eben diese Menschen denken, dass diese "Musik" genial ist. Wenn du auf Stimmen ausserhalb hörst, dann lege ich dir die ganzen HipHop Alben und so sehr ans Herz.

    Und ja, ich mache Aufstand wegen ein oder zwei Songs. Den erstens zeigen diese Songs die Tendenz der Band, und zweitens haben solche Songs, auch wenns nicht viele sind, absolut nichts in Wacken verloren.

    Danke an JudgeWeir, der meine Ideen verstanden hat, aber auch danke an TombTormentor, der sieht, dass es in den letzten 20 Jahren Metal viel viel geileres gab als MH.
     

Diese Seite empfehlen