Donnerstag mehr nutzen?/7Mehr Wasserwerfer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HdS, 19. August 2004.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Line Up zwar sehr nett, aber durch die schiere Masse an Bands waren die Spielzeiten sehr kurz, und mein Favoirt Amoan Amarth hab ich aufgrund der unmöglichen Zeit leider verpasst :(
    Daher hätte ich den Vorschlag ab 15uhr am Donnerstag schon spielen zu lassen, das würde das ganze Programm doch sehr entzerren...

    Zu den Wasserwerfern, ich wieß das die eher zur "massenberuhigung"eingesetzt werden, nur gerade bei der Hitze sind sie auch einfach zum kühlen sseeehr geil. daher eine bitte: ab 12 uhr mittags ab und zu mal Wasser in die menge! Die elute werdens euch danken, und die bands haben ein fitteres Publikum
     

Diese Seite empfehlen