Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich denke, hier sollte nicht das Festival auf die Bands aufmerksam gemacht werden, sondern die Bands auf das Festival ;)

@Colamann: Heute war übrigens die erste (?) Bewerbung im Briefkasten! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich denke, hier sollte nicht das Festival auf die Bands aufmerksam gemacht werden, sondern die Bands auf das Festival ;)

@Colamann: Heute war übrigens die erste (?) Bewerbung im Briefkasten! :D
hab ich schon weitergegeben , das die sich da mal bewerben sollen
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Axel2 schrieb:
Ich denke, hier sollte nicht das Festival auf die Bands aufmerksam gemacht werden, sondern die Bands auf das Festival ;)

@Colamann: Heute war übrigens die erste (?) Bewerbung im Briefkasten! :D
Juchu, MEHR METAL! :)

Jemand ne Idee fuer Headliner? Noch ist (fast) alles möglich.

@reagieren: Tun wir schon, aber bei mehreren 100 Bewerbungen (von denen leider ueber die Hälfte Mist sind, Popscheiss, Techno oder Bands die ihre Instrumente nicht beherrschen) können wir leider nicht alle Anfragen einzeln persönlich bearbeiten. Jede Band kriegt aber automatisch Infos zugesandt, wir hören uns alles an (wir surfen bloss nicht durch hunderte MySpace-Accounts) und jede Band kriegt entweder ne Zu- oder Absage.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab das jetzt mal weitergeleitet, hast du den text vllt. auch auf englisch oder gleich auf finnisch? :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tiara schrieb:
ich hab das jetzt mal weitergeleitet, hast du den text vllt. auch auf englisch oder gleich auf finnisch? :D
Dank unserer tollen Insa haben wir das hier: :)

The German Metal, Rock and Folk Festival Dong Open Air near Duisburg searches Bands from those Genres for its Billing 2007 until December 23rd. Those Bands are invited to apply for the show on July 13. and 14. at the festival's URL www.dongopenair.de at the subsite "Backstage", regardless of their popularity, the number of releases or their origin within Europe. A few demo tracks are all that's needed.
More popular Bands will be headlining the festival (in the past Skyclad, Vintersorg, Finntroll, The Apocalyptic Riders, Savage Circus, Rotting Christ and others) so up to 1600 metalheads will join the shows placed on the wonderful festival-mountain's top. Join us in completing the billing by informing your fellow bands, contacting others via newsletter or just compete for yourself.
Thanks a lot!