DONG 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Puh. Bin wieder zu Hause und gerade noch so dem Hitzschlag entkommen.

War wie immer sehr schön, aber die Temperaturen waren für mich einfach zu hoch. Hoffentlich kühlt es bis Donnerstag wieder ein wenig ab.

Und jetzt lauwarm duschen! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
hat sich jemand contradiction angekuckt? haben die gesagt wann nun endlich die neue platte rauskommt? :o:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich bin auch wieder da. Schwitzig und stinkend. Meine Mitfahrer in dem uralten und nicht klimatisierten IC hatten vermutlich ihren Spaß. :D

Danke an alle Beteiligten, es war ein Vergnügen. Bin ich froh wieder da gewesen zu sein.

Nu aber ab in die Dusche. :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Moin!

Schön so viele altbekannte Gesichter auf dem Dong wieder gesehen zu haben. Jedes Jahr eine Offenbarung aufs Neue ;). Danke auch an Quark für das viel zu heiße, aber unterhaltsame Wochenende ;). Man sieht sich spätestens nächstes Jahr, ansonsten bestimmt aber auch nächste Woche oder sonstwo!

Grüße!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
War schön, aber echt zu heiß. Irgendwie schade, dass ich keinen von hier kannte und daher nicht erkennen konnte.
Großartiges Herumsuchen/-fragen nach dem Camp habe ich mir erspart und zwischen den Gigs meist im Schatten gelegen. Es war schon anstrengend genug, jeden Tag den Berg zu erklimmen (Heimschläfer :)).
Und ausgerechnet der Einzige, von dem ich ne Beschreibung hatte (PowerMetaler mit oranger Mütze ;)), kommt uns beim Aufstieg am letzten Tag entgegen, weil er schon nach Hause muss.
Na, vielleicht nächstes Jahr oder nächste Woche.......:)