Dodheimsgard und Vogelfrey hinter Tür Nummer 8

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Heute konnten wir wieder 2 Bands für euch veröffentlichen.
    Die norwegischen Black Metaller von...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  3. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Dodheimsgard guck ich mir an wenn ich Zeit habe ...
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    dodheimsgard:eek:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Mal antesten
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Urteil: Sind beide okay.
    Vogelfrey ist halt Mittelalter und wir dem nach wohl auf der Mittelalter Bühne zocken. Die Black Metal Band dann im Zelt mh...
    Vielleicht schau ich mal in einer von den beiden rein wenn ich komplette langeweile habe
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Dodheimsgard kann man sich zur Not anschauen ist aber kein Must See. Mit diesem Mittelalter Zeugs kann ich nichts anfangen.
     
  8. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also bis jetzt kann ich noch gar nichts mit dem Kalender anfangen, schade, aber dafür ist der Rest vom (bisherigen) Line Up echt geil
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Heute D.A.D.

    Also ich sehe ja ein, dass vorher schon viel ordentliches bestaetigt wurde, aber der Kalender hat mich dieses Jahr bisher auch wirklich extrem kalt gelassen. So weit keine einzige Band, die mir ein begeistertes Grinsen entlockt hat. Das warten aufs neue Tuerchen hat letztes Jahr echt mehr Spass gemacht!
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    176
    YEAH! DAD! :)
    Wunderprächtig!
     
  11. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso...bis auf vlt ghost Brigade
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Naja vergleich das mal mit dem summer Brezze linie Up da ist Wacken noch richtig gut dran ;)
    Nur das With Full Force hat bisher halbwegs ordentlich Bands drin ;)
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wacken hatte einfach vor dem Kalender schon viele gute Bands bestätigt. Sowas wie Volbeat hätte man vielleicht auch in den Kalender stecken können. Auch wenn ich sie grossartig finde und die Orga sie als Topact verkaufen will, dass hätte dem Kalender schon etwas mehr Kontrast gegeben.
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Electric Wizard, Red Fang und DAD werden mich vielleicht zur Bühne locken. Der Rest ist ziemlich mau, finde ich.
     
  15. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    DAD?

    Hab ich was verpasst? Kann die nicht finden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen