Dixie Security

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mordamfjord, 06. April 2002.

  1. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär´s denn auf dem diesjährigem Wacken mal mit ner Dixie Security? Halt n paar menschliche PitBulls die neben den Klos Wache schieben und nach erledigtem Geschäft die Dinger kontrollieren bevor sie die Scheisser und Pisser aus dem Schwitzkasten lassen. :)
    Könnte helfen die Klos erträglicher zu machen, gut ist vielleicht ein bischen teurer, aber machse nix, wohl?
     
  2. Neverhead

    Neverhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Und was sollen die denn machen wenn das alles nich in ordnung is? Die leute da eingesperrt lassen? MMkay.. lustig wars jedenfalls.... :D
     
  3. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ich fass des als eine freiwillige meldung auf :p
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich geh auf den Luxus Pott für ne Mark :D
     
  5. Neverhead

    Neverhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Rich Scum! Wie kann man den nur so mit seinem geld um sich herr schmeissen? Wie kann man den nur richtig Wacken mit erlebt haben ohne dixies die einen fast angreifen wenn man sich hereinwagt?!
     
  6. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    lol
    nich einsperren, aber die Dixies wieder richtig schön blank putzen lassen... :)
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Neverhead das war auf das große geschäft bezogen, sonst natürlich die dixis :)
     
  8. Neverhead

    Neverhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Waren Leibstrafen nich irgendwie verboten? Hmmm.... ich glaub dass wollen wir jezt mal vergessen.... STRAFE DEN DIXIE-BESCHMUTZER!!!!!!!!! :D
     
  9. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr hing scheisse an der decke des dixiklos, wie die da hingekommen ist möcht ich garnich wissen :D
     
  10. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    BoeserMann: letztes Jahr hing scheisse an der decke des dixiklos, wie die da hingekommen ist möcht ich garnich wissen

    lol, explosionsartiger Durchfall...
     
  11. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mist
    wie mach ich eigentlich richtig Zitate?
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    so
     
  13. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem jeweiligen Beitrag auf "quote" gehen
     
  14. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    aso...
    danke :)
     
  15. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja.Letztes Jahr gings ja noch.Aber vorletztes Jahr war ja echt ne Katastrophe.Die Leute müssen sich zum Teil wohl auf die Türklinken gestellt haben zum Kacken.Mit ner ordentlichen Portion Alk im Blut sollte die Zielpeilung aber dann wohl nicht mehr ganz so gut gewesen sein.Wie kann man sich wohl sonst erklären dass es jemand geschafft hat seinen Kuhfladen zielgenau auf den Schüsselrand zu platziert.Davon abgesehen kam ja auch noch das Problem hinzu dass die hohen Luxusthröne auch nicht entleert wurden.Wenn man nach dem 2. Tag tatsächlich das Bedürfnis gehabt hätte sich hinzusetzten hätte man einen mollig warmen Arsch bekommen da sich die exkrementalen Ausscheidungen bis zum Deckelrand gestapelt hatten.Sogesehen war die Idee mit der Türklinke schon garnicht sooo schlecht...
     

Diese Seite empfehlen