Diverse Metal Cd's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Aus ganz argem geldmangel verkauf ich:

CD:

Rage: The Missing Link, Reflections of a Shadow, Reign of Fear, Perfect Man, Execution Guaranteed je 5€

Destruction: All hell Breaks Loose, The Antichrist je 5€

Manowar: Hell on Stage Live incl. Live in Germany Maxi. 8€
Warriors of the World Holzbox (komplett mit stempel, cd, stempelkissen, metal "Manowar" schild) 40€

gruß

METi
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Aus ganz argem geldmangel verkauf ich:

CD:

Rage: The Missing Link, , Reign of Fear, Execution Guaranteed je 5€

Destruction: All hell Breaks Loose, The Antichrist je 5€

Manowar: Hell on Stage Live incl. Live in Germany Maxi. 8€
Warriors of the World Holzbox (komplett mit stempel, cd, stempelkissen, metal "Manowar" schild) 40€

gruß

METi

Und da warens 2 Rage cd's weniger.

Thc L_H, mail kommt morgen früh...
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Haste die email schon gesendet? Hab nämlich noch keine erhalten :confused:

Ach ja, wollt mir erst mal nich gleich alles unter den nagel reißen, aber wenn sich niemand sonst dafür meldet dann würd ich The Missing Link auch noch dazu nehmen ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
L_H schrieb:
Haste die email schon gesendet? Hab nämlich noch keine erhalten :confused:

Ach ja, wollt mir erst mal nich gleich alles unter den nagel reißen, aber wenn sich niemand sonst dafür meldet dann würd ich The Missing Link auch noch dazu nehmen ;)

eigendlich habbich die schon verschickt. Ich schickse aber nochmal zur sicherheit !!

Nimm soviele cd's wie du willst ;)

Also die MIssing Link auch ?
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
METgod666 schrieb:
eigendlich habbich die schon verschickt. Ich schickse aber nochmal zur sicherheit !!

Nimm soviele cd's wie du willst ;)

Also die MIssing Link auch ?

Jop, die bitte auch :)

Guck dann mal ob das mit der email diesmal geklappt hat. Komisch, wär aber nich das erste mal das jemand Probleme hat...

Meine mail hattest du erhalten oder?