Dissection!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, also Dissection ist meine absolute Lieblingsband und ich find es megakacke sie nie live gesehen zu haben.
    Jon Nödtveidt ist ja im Knast und kommt erst 2006 wieder raus *heul*

    Aber ob sich die anderen Mitglieder nich zusammen tun könnten und nochn Gitarristen mit Vocals auftreiben könnten um ne Tour zu machen. Das fänd ich endgeil!

    Was haltet ihr davon und von Dissection?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was hatter denn verbrochen? Also ich hab von der band noch nie was gehört!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Er war dabei, wie ein Kumpel von ihm einen Schwulen umgebracht hat.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    war das nicht eigentlich mehr hingerichtet als einfach "nur" umgebracht?
    also die politische gesinnung von den jungs ist mit meiner auf jeden fall nicht besonders kompatibel, muss aber gestehen, dass die mucke ziemlich cool ist
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was haben die denn für ne Einstellung?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenn du dir deinen vorherigen beitrag nochmal durchliest, könntest du vielleicht daraus folgern, dass sie nicht umbedingt übertrieben links sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    OK, sie haben einen Schwulen umgebracht . Aber dass sagt doch nichts über die politische Einstellung. Oder täusch ich mich da. Auserdem haben die anderen ja nichts damit zu tun gehabt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht so ausgiebig damit beschäftigt habe, aber ich habe schon häufiger gehört, dass die doch eher rechts sind. falls ich falsch liege bitte ich um korrektur.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    recht haste .

    )`´(jøllniR
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Immer diese Knackis im Metal... ich frag mich ja immernoch wie Count Grishnak seine Burzum-Alben aufnimmt, wenner die ganze Zeit im Knast is... oder isser wieder raus?

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wie viele jahre bekommt man eigentlich für senf-schmuggel?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ca. 666
     
  13. Guest

    Guest Guest

    na gut, aber wenn man bedenkt wieviel profit man da machen kann.bedenke mal, wieviele senfjunkies es gibt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt,das Risiko ist es schon wert.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dissection are dead!
     

Diese Seite empfehlen