Dissection

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 08. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat 97 eigentlich jemand Dissection gesehn?
    Hat jemand ne Ahnung ob die wieder Musik machen, nachdem Jon aus dem Gefängnis kommt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi!

    wenn der jon wieder ausm knast kommt (in ca. 4 jahren) sind dissection immer noch vertraglich an nuclear blast gebunden. weiss ich von nem label-mitarbeiter......

    mal sehn ob die dann auch so schwul werden wie dimmu borgir.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hähä !
    Danke wham kerrang !!
    Döner Burger ist wirklich schwul !!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es dann mit Soulreaper?? Ex-Dissection members, machen doch auch ganz gute Musik?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja,aber warum ist Dimmu Borgir schwul hä?????????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kuck dir doch einfach mal den shaggy an: wer rumläuft wie ein perlenvorhang zu nem bordell-separee und eher in ein s/m-mag passt als auf ne bühne......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    It wasn´t me...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was ist dann mit Cradle Hä???

    Mal im Ernst die neue Scheibe ist mal gar nicht so schlecht. Hat jemand letztes Jahr Pain gesehen? Da sah Tätgren auch nicht gerade Hypocrisy Styled aus, sind die deswegen jetzt auch schwul???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was habt ihr nur immer alle mit euerm "schwul"???
    Dimmu is schwul, Cradle sowieso...
    Is das jetzt das neue Modeschimpfwort?
    Also ich hab nix gegen Schwule (kenn auch fast keinen), solange sie nicht hinter mir stehn *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    OH JA!!!
    Pain sind nicht nur schwul sondern die MÜTTER ALLER SCHWULEN!!!
    Und zu Cradle kann ich nur sagen wenn die kommen brauchen wir ein extra Versorgungszelt für junge Mütter, da dann ne Millionen Kiddis aufm Gelände rumlaufen!
    In diesem Sinne SLAYER
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hahaha... ROTFL......

    SENF
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ui, peter die bitterböse teufels tunte????
    maya und ich hatten auf jeden fall viel zu lachen ;)
    aber die mucke war geil
     

Diese Seite empfehlen