Dissection

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 18. Oktober 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad gelesen, daß für 2004 ein neues Studioalbum geplant ist.
    Ist echt geil, denn da treffen Legenden aufeinander: da der neue Drummer Faust von Emperor sein wird. UNd dann noch Jon...
    Man darf gespannt sein, was diese Band nach 9 (!) Jahren Abstinenz auf die Beine stellt...
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Und: sorry für den miserablen Satzbau... :D :D :D
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    sauber!!! kann nur geil werden! :)
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Finden das etwa nur 2 Leute???

    Ach ich vergas, das letzte Album war 1995...
    (Sorry, ein büschen Provokation muß sein!)
     
  5. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab' jetzt gerade das erstemal richtig angefangen mich dareinzuhören (...Storm of the light's... ka wie das genau heisst) aber gefallen mir obwohl ich sonst nicht so'n Vertreter dieser Musi bin sehr gut...
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *freu freu*
     
  7. Metalunatic

    Metalunatic Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sind aber immer noch 2 Jahre hin.:(
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Ich kann mir leider nicht vorstellen das die nochmal so gut werden
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht mal in Wacken gespielt? Habe da irgendwie so eine ganz hauchdünne Erinnerung. Muss aber schon länger her sein.
     
  10. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    musikalisch fand ich dissection immer klasse, find nur den guten herrn Nödtveidt ein bisserl fragwürdig....
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    lol.. an enthusiamus kaum zu übertreffen :D
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich muss jetzt auch mal etwas provozieren... ;)
    Ich denke, "fragwürdig" ist das richtige Wort. Ich wage mal zu behaupten, dass Dissection einen nicht geringen Teil ihres heutigen Kultstatus der Tatsache verdanken, dass Jon wegen Mordes im Knast saß und aus einer solchen Tat Kapital zu schlagen halte ich ebenfalls für ziemlich fragwürdig.
    Andererseits kann man einem Menschen, den man resozialisieren will, natürlich nicht das Musizieren verbieten. Alles nicht so einfach...
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Naja das Zeugs was die ham is auch sehr geil
     
  14. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    *nocheinwenigweiterprovoziert*

    wenn jon mit seiner vergangenheit abgeschlossen und sich geändert hat, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dissection wieder aufleben zu lassen. wenn nicht sollte man sich echt überlegen ob man dem kerl quasi noch geld in den arsch schieben will indem man das zeug kauft...
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    die werden alles kurz und klein hämmern sowie live als auch im studio- halte mal 9 jahre einen musiker vom musizieren ab- !?!
     

Diese Seite empfehlen