Dio-Roling Problem mit Hilfegesuch an absolute PC Cracks.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 19. November 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    So. es laesst mir keine ruhe. Ich hab das Dio Konzert, und zwar die zweite Version die wiederholung mit zwei mehr Songs, vom Wacken vom Internetstream auf Audio-Cd gebrannt. Die CD zeigt auch die aufgenommenen Songs an, hat aber nach dem Brennvorgang den Roling nicht finalisiert, da mein Brenner wohl Probleme mit dem Roling hatte. Die Songs werden angezeigt, konenn aber nicht abgespielt werden. Weder auf dem Brenner selbst, noch auf dem PC eingelesen noch umgebrannt auf einen PC-Roling.Zumindest auf keinem mir bekannten Weg. Da ich nicht anneheme, dass aus dem Versprechen die Konzerte zum Download gegen Bezahlung freizugeben noch was wird, nun die Frage: Wie kann man die Daten doch noch retten? Das Konzert war super geil und ich haett das unheimlich gerne ...
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die CD nicht finalisiert wurde, ist mir bei Audio-CDs keine Möglichkeit bekannt, außer neu brennen. Da Du die Daten wahrscheinlich nicht mehr hast (schließe ich mal aus Deinem Post), sieht es schlecht aus. Sorry.
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht ganz. ich habe aus dem selben Rolingbestand, Rolinge mit demselben problem gehabt. Scheinbar sind die aus irgendeinem grunde von meinem Brenner nicht finaliserbar ABER zumindest auf dem Brenner abspielbar. Der Computer hat die Daten sogar erkannt und ich konnte sie einelsen und dann auf einen pc Roling umbrennen so dass dieser dann ganz normal abspielbar ist. Nur der scheiss Dio Roling nich ...
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Teile nicht finalisiert werden können, dann tritt irgendwo ein Problem auf. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Problem auch bei den Daten auftritt. Wenn das bei den anderen Rohlingen geklappt hat, dann hattest Du echt Glück. Bei mir haben nich-finalisierte Audio-CDs noch nie funktioniert, nirgends.
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...interessant...vielleicht kann man den Rohling nochmal einlesen in Nero oder so, dann "Multisession-Disk fortsetzen" wählen und dann "nach dem Brennen abschließen" oder so wählen und ggf. noch irgend nen Mist dazubrennen...?
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das hab ich bei den anderen Audio-Rolingen gemacht und das hat auch geklappt, nur bei diesem nicht. :(

    Ich komm ja nicht zum einlesen, das macht der Compi bei dieser verfickten disk einfach nuicht. Der Audio Brenner zeigt die Trackzahl an, dan n 79:51, was nicht stimmt, denn so lang war die uebertragung nicht, und sonß macht er nix, die faule Sau! ich will dio wacken hoeren ...
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Warte...´s gibt da so ein Programm, das heißt ISO-Buster. Ist zwar eigentlich für verkratzte CD´s usw., aber ein Versuch das einzulesen schadet vielleicht nix...

    Kriegst Du hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833464.html
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    die wollen Geld? :eek:
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Such einfach mal per Google oder auf zdnet.de, normalerweise müsstest das auch gratis finden!

    bzw. Das Highspeed-Ticket brauchst doch nicht wirklich! Die 4 Minuten wirst auch warten können, oder? ;)
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Tust mir n Gefallen und guckst mal fuer mich? Nich wegen meiner faeule aber ich kann sowas nich.... *schaem* :rolleyes: ich find nie was...
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    HAb ich grad noch oben reineditiert: ;)
    Das Highspeed-Ticket brauchst doch nicht wirklich! Die 4 Minuten wirst auch warten können, oder? ;)
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ah! verstehe! Gut, danke! Ma gucken...
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft... Mein zweiter eigener Download ever ... :)

    heut nachmittag versuch ich dann rauszufinden wie das Ding funktioniert ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen