Dio Disciples auf die Hauptbühne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Guendi, 07. August 2012.

Schlagworte:
  1. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Leute Leute waren die geil, leider konnten es nur wenige sehen, zeitgleich zu Machine Head im Zelt. So was geiles gehört vor auf die Hauptbühnen.
     
  2. IronDude

    IronDude Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die waren wirklich sau gut. Vor allem The Ripper war der Hammer.
    Habe Sie mir auch angesehen, da ich MH dieses Jahr schon gesehen hab...
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    706
    Hab sowohl MH als auch DD jeweils halb gesehen und wuerde sogar fast sagen DD waren besser. War bei MH aber auch nicht mittendrin dabei, was wohl den Unterschied macht...

    Also PUSH fuer die Idee!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Habe mir die aus Prinzip nicht angeguckt.
    Grund:
    Würd wahrscheinlich die Power und Magie auflösen die ich jetzt mit DIO´s Music verbinde.
    Und da es nur einer Coverband ist passt auch die Zeltbühne.
     
  5. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head habe ich nicht gesehen,weil sie mir nicht gefallen. Ok. Und DIO-Disciples habe ich nicht gesehen,weil ich sehr glücklich darüber bin, Ronnie noch Live erleben zu dürfen. Und diese Erinnerung will ich behalten und nicht durch "'ne Tributband" verwässern.

    Und eine "Tributband" sollte meiner Meinung nach nicht auf eine Hauptbühne.
     
  6. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Der Ripper gehört sowieso auf keine Hauptbühne :o
     
  7. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    coverband? das sind seine originalbandmitglieder- die mit ripper als sänger Ronnys Werk weiterleben lassen- mit grossem Repekt und auf hohem Niveau.
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ripper und hohes Niveau.. und dann auch noch im Vergleich mit Dio... der war gut :D
     
  9. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    schnack du nu nur^^ die band bleibt trotzdem die selbe und das ripper net dio auch nur ansatzweise ersetzen kann ist doch klar- will er doch auch nicht- trotzdem ist er gut!

    http://www.youtube.com/watch?v=CSQLEhbP_oE&feature=related

    Ronny fänds sicher gut.
     
  10. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hier schreiben Leute,die nicht mal Ronnie's Namen richtig schreiben können...
    Wo ist der Kopf->Wand Smiley???
     
  11. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    touche^^

    ich mag Dio schon seit ewigkeiten (und in jeder Band)- sorry das ich ihn mal falsch geschrieben hab- trotzdem find ich es falsch DD auf eine coverband zu beschränken...
     

Diese Seite empfehlen