dimmu borgir vs. bushida

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von warrenc18, 01. November 2007.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 01. November 2007
  2. Hellrider

    Hellrider W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Aber so ist das, Hip Hop hängt sogar Hoppern zum hals raus, also hören die Metal, dann gefällt ihnen ein lied und die nehmen :)Dohne zu fragen:D) die Melodie um ihre bekloppten "Tracks" ein wenig besser zu machen, versauen die zeitweilige Niveauanhebung aber wieder mit Texten und Titeln wie "Mittelfingha".
    Wenn die wenigstens richtig Deutsch oder eine andere Sprache sprechen könnten...
    Aber egal, einer muss ja für Schlagzeilen sorgen.
     
  3. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht man mal wieder wohin die westliche, vollkommen überdimensionierte Gerichtsbarkeit hinführt. Wegen einer verkackten Streichereinlage von etwa 5 Sekunden ein Gerichtsverfahren anzustrengen ist wohl typisch für unsere Wohlstandsgesellschaft... Aber ist eigentlich auch latte, da alles was BILD in seinem Namen trägt eh der letzte Rotz ist...

    Cheerz
     
  4. hellforce2

    hellforce2 Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur musihdo, ne ;)

    schön, daß der herr obercoole rapper dazu mal keinen kommentar weiß
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Anhand von Leuten wie Dimmu Borgir und Bushido, die vollkommen in das Klischee des normalverdienenden, westlichen Durchschnittsbürgers passen lässt sich sicherlich sehr gut ein ausdifferenziertes Urteil über die "Wohlstandsgesellschaft" bilden. :rolleyes:

    Nicht dass ich Fan dieser Zirkusaffen wäre, aber so einem Ghettospacken wie Bushido auf die Füße zu treten weil er seine musikalische Unfähigkeit durch Urheberrechtsverletzung beteuern möchte ist mal ein höchst amüsanter Schachzug.

    Mit etwas Glück bekommt man dann demnächst einen "Dimmu Borgir Diss" aus Berlin, und Horden ziel- und zukunftsloser Cap-Schrägträger attackieren allerorts langhaarige Teenage-Pickelgesichter. Dann singt Bushido auch bald wieder "es sind doch eure Kinder" :D
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    291
    Tja, da müsste ich ja fast Angst kriegen, mit meinem Dimmu Borgir - Aufnäher und bald auch noch 'nem DB-Shirt^^

    naja, ich find's einfach toll, dass endlich mal so jemand für sowas vor Gericht gezogen wird.
    Will mal wissen wie's ausgeht
     
  7. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    omg

    omg, gerade gesehen das die bushido-website http://kingofkingz.de/ heißt. ... das hat der auch noch geklaut (von manowar).
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    na das sind ja Zukunftsaussichten. Ein Dimmu Borgir Shirt :rolleyes:
    vielleicht sollten Soft Cell als nächstes Frauenarzt verklagen, zusammen mit diversen Feministenvereinen weil er für sein frauenfeindliches "Oh mein Schatz" ihren größten Hit gesampled hat! :D
     
  9. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    das is zwar nicht ganz so eindeutig wie bei Mourning Palace - Mittelfingah, aber vergleicht mal die Intros von bushido - engel und dimmu borgir - alt lys er svunnet hen
    ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...die wiederum vom Intro von Magnum - Sacred Hour abgekupfert sind.
     
  11. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Haha
    Ich dachte ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen