Dimmu Borgir am 30.9. (morgen) in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als wir mitn Auto um 20:10 Uhr vorbeigekachelt sind , hab ich die Karre vor Schreck fast in den Tunnel gefahren. WAS WAR DENN DAS FÜR NE SCHLANGE VOR DER MARKTHALLE??? Das hab ich das letzte Mal bei Cradle gesehen, nur war das da viieelll weniger!!

So voll hab ich die Markthalle noch die erlebt!

Bei der Vorband waren schon mehr Leute im Saal als bei allen anderen Konzerten beim Headliner!



Norther: Richtig Geil!! :D:D

Hypocrisy: Im Moshpit gewesen.... :D SUUUUUUUUPER!!! :D:D:D Das war hammergeil! Die Crowdsurfer waren zwar immer genau über mir und haben mich fast zerdrückt, aber das gehört ja dazu! :D:D:D


Dimmu: Etwas zu pompöses Intro. Dann sah man die erste 1/4Stunde vor lauter Nebel nix... Die Lichtshow war aber gut! :D
Ansonsten ziemlich geile Mucke, auch die neuen Stücke; ich war positiv überrascht.


Alles in allem drei Top-Bands.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Als wir mitn Auto um 20:10 Uhr vorbeigekachelt sind , hab ich die Karre vor Schreck fast in den Tunnel gefahren. WAS WAR DENN DAS FÜR NE SCHLANGE VOR DER MARKTHALLE??? Das hab ich das letzte Mal bei Cradle gesehen, nur war das da viieelll weniger!!

So voll hab ich die Markthalle noch die erlebt!

Bei der Vorband waren schon mehr Leute im Saal als bei allen anderen Konzerten beim Headliner!



Norther: Richtig Geil!! :D:D

Hypocrisy: Im Moshpit gewesen.... :D SUUUUUUUUPER!!! :D:D:D Das war hammergeil! Die Crowdsurfer waren zwar immer genau über mir und haben mich fast zerdrückt, aber das gehört ja dazu! :D:D:D


Dimmu: Etwas zu pompöses Intro. Dann sah man die erste 1/4Stunde vor lauter Nebel nix... Die Lichtshow war aber gut! :D
Ansonsten ziemlich geile Mucke, auch die neuen Stücke; ich war positiv überrascht.


Alles in allem drei Top-Bands.

Na dann freu ich mich jetzt schonmal drauf, wenn ich mir dieses Package selber am 19. oder 21. angucke.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und ins Hypocrisy-Moshpit habe ich mich völlig nüchtern gestürzt, mußte ja fahren. :D Ansonsten mach ich sowas nie unter der Woche... :D:D:D:D