Dieses Jahr kein Wacken - nächstes Jahr kein Wacken? :( Bitte helft uns.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sweeney

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Hallo Metalheads,

Ich suche 2 Karten für meinen Freund und mich.
Unsere Freunde haben alle schon eine Karte und da es dieses Jahr schon nicht mit Wacken bei uns geklappt hat, wegen der Arbeit .. ist die Enttäuschung sehr groß, dass wir keine mehr bekommen haben :(

Wir hätten nicht damit gerechnet, dass Wacken schon so schnell ausverkauft ist.. liegt wahrscheinlich an der Bestätigung von Rammstein und der massigen TV-Reportagen in der letzten Zeit.
Naja und einfach daran, dass Wacken der persönliche Höhepunkt jedes Jahres ist.





ALSO .. WIR SUCHEN

1 ODER 2 KARTEN

mfg Kät.:heart: