dieser thread soll nicht sinnlos sein, ich wollts ma los werden!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 20. Mai 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und wenns dafür hier schon 10.000 threads gar!!!!ich bin traumatisiert, ich brauch nen eigenen!!!!!!


    und zwar hatte ich ihn auch!!!!

    DEN besuch!!!!

    die angst eines jeden langschläfers!!!!!!!

    die mutter alle ÄNGSTE!!!!!!

    du liegst im bett!!!!!

    es klingelt!!!!!!

    du wirst wach!!!SPRINST AUF!!!

    OH GOTT, wollten deine eltern kommen.....?

    du kuckst auf die uhr........fuck 13:00, jeder der dich kennt würde es nicht wagen um diese zeit zu klingeln....selbst deine mutter nicht!

    es muß also wichtig sein!post, einschreiben, der hausverwalter, die polizei, eine frau, die mich seid jahren sucht.....irgendwas in der richtung!!

    du suchst ne hose, irgenwas was dich untenrum bedeckt!

    rennst gegen die wand, weil du noch völlig verpeilt bist

    hoffst, das der jenige noch an der tür steht


    du drückst die gegensprechanlage

    du sagst etwas wie wasisn?

    und du denkst, wer isses, was will er, und wieso

    uns was schallt dir entgegen????????


    guten morgen, lothar schmidt, darf ich mit ihnen darüber reden, was wir tun können damit alle menschen in frieden leben können??

    WAAAAAAAAA......

    nein!!!





    schon hörte ich es beim nachbarn klingeln...............fuck you!!

    ich kaufe keine religionen an der tür!!!!!!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also Religionvertreter haben ich bisher immer erfolgreich vergrault, viel schlimmer und hartnäckiger ist die

    GEZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2003
  3. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Dabei kann man sich bei denen noch nicht mal aussuchen ob man was kauft...ist ne echt tolle Marketingmasche, wenn man sich ein größtenteils nutzloses Produkt per Gesetz aufschwatzen lassen muss und bei Nichtbezug auch noch Strafe zahlen soll!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    OHJA!!! Diese Geier haben mich letztes Jahr auch erwischt...:(
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Mittags 13.00h???? Und da beschwerst Du Dich??? Bei mir haben die Furzköppe von den Zeugen vom Sofa regelmäßig Samstags halb 10.00h MORGENS gebimmelt!!!!!! Einen Samstach davon konnte ich nichma "wasisn" nuscheln, weil ich nämlich erst seit halb9 im Nest lag und noch völlig zu war *ggg* Hab blos kurz was laut in den Hörer gebrüllt und seit dem hamse nich mehr gebimmelt *ggg*
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    wenn hier sowat vorbeikäme die würdens nicht überleben
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kriegt eigentlich jeder von sonem Volk, nur ich nich... ICH WILL AUCH MAL RELIGIÖSE VERTREIBEN!!! :D:D:D
    *schmoll*
     
  8. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    sei froh.die kriegst so schnell nimmer los.
    bei mir auch immer samstags frueh und dann immer diese deppade frage 'glauben sie an gott??' :D
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    kopf hoch, die affen kommen schon noch :D aber man ist doch irgendwie schlecht gelaunt, wenn die einen wachpingeln :)
     
  10. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    mich haben sie auch noch nicht besucht :(

    :D
     
  11. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch so :D
    hier haben die noch nie geklingelt, aber mich haben mal mormonen mitten in der stadt zugetextet. das war echt lustig :D
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat mal son Zeuge auf der Straße angequatscht, als ich nur kurz Kippen holen wollte...
    Ein großer Fehler, denn argumentieren und diskutieren ist eines meiner liebsten Hobbys....:D
    Nach etwa 1 1/2 Stunden hat er dann aufgegeben, nachdem ich ihm alles widerlegt habe, was er gesagt hat...
    Er: "Ja, ihnen wird doch bestimmt kalt jetzt, oder....?"
    Ich: "Nein, wieso? Ich hätt das jetzt gern von ihnen begründet!"
    Er: "Ja, das kann man ja jetzt auch schlecht in so einem Straßengespräch klären..."
    Und weg war er!:D:D:D
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Samstag Morgen, 9 oder 10 Uhr. Durchsoffene Nacht hinter mir...so sah ich aus und so eine Stimme hatte ich. War gerade wach, Marduk laut in der Anlage (gegen die Kopfschmerzen). Da klingen die...die Szenerie war wie im Film und die auch schnell weg! :D
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Muhahah brüllllllllllllllll :D:D:D:D:D:D:D

    Aber ich kann dir nachfühlen! :rolleyes:

    Den heiligen Schlaf stören! :mad:
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns nich da ham die Hausverbot.....
    Als die das letzte mal in unserem StudiWohnheim rumlungerten ham wir die vonner Polizei wegen Hausfriedensbruch entfernen lassen:D:D:D
    Die wussten garnicht wie denen geschah:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen