diese schweinebande...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
anfang februar bekam ich einen brief aus wilhelmhaven, von der bundesmarine.
die wollten mich haben, was aber nur dann auch geschieht wenn das kreiswehrersatzamt in ungefähr 2 wochen danach mich einzieht. tjaaa das geschah aber nich also dachte ich: ach joar die ham wohl mitbekommen das ich aus der schule raus bin und ne ausbildung mache, denn meine bekannten die auch zum 1.7. gezogen werden sollen haben sogar schon 2 tage nach der bundesmarine post vom kreiswehrerstazamt post, mit dem einzugsbefehl bekommen.

nun flatterte mit heute (ich frühstückte noch) ein einschreiben herein. joar die wolln mich haben.

WAAAAAAAAAAS???? das kann doch wohl nich wahrsein!! verderckte schweinebande

und gestern, so hörte ich das die T3 gar nich mehr haben wollen, grrrrrrr und denn sowas

... nenene vadder staat du hast es mal wieder verbockt

nun mach ich mich mal ran ne rückstellung auf 2 jahre zu schreiben, denn dann bin ich mit der ausbildung fertig, und dann wäre ich ja auch bereit meinen dienst am staate aus zu üben.

aber nich während der lehrzeit, und denn sowas wie... jaja nach der wehrzeit wieder einstellung und fortsetzung der lehre, mit son shit solln die mir nich kommen hier.....
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
lol... wenn sie nicht hören geh vor gericht bekommst jetzt ja recht denn wenn du in der Ausbildung bist oder vertrag unterschrieben hast dürfen sie dich nicht ranziehen naja ich hoffe mal das ich T3-t5 bin *harharhar*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, wenn man sich nich ganz blöd anstellt is T3 keine schwierigkeit.. sogar ich bin mit T3 gemustert worden *stolzsei*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ach ich bin doch auch schon lange gemustert worden, auf T3 aber die sache is jetz wahrscheinlich diese, das die neue regelung wie es aussieht nur für musterungen gilt die jetz noch kommen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
und wenn sich noch mehr als nicht ganz so blöd anstellt, wird man bei der ersten musterung auf T3 gemustert, legt erstmal widerspruch ein und wird dann ausgemustert :D:D

Gewusst wie meine Herren.....hähä, naja, ist aber auch schon 10 Jährchen her bei mir......., sollte heute aber wohl noch einfacher sein.

The OldOne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
ach ich bin doch auch schon lange gemustert worden, auf T3 aber die sache is jetz wahrscheinlich diese, das die neue regelung wie es aussieht nur für musterungen gilt die jetz noch kommen

igitt, wie gemein....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich will jetzt hier echt keine grundsatz-diskussion vom stapel brechen, aber ich möchte einfach nur loswerden, was mir grade durch den kopp ging:

als mein bekanntenkreis vor 20 jahren in dieser phase war, kamen T1-er freudestrahlend zurück ...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
T 3 nehmen die immer noch liebend gerne, es sei denn du willst Soldat auf Zeit werden, dann kannst du bestenfalls Saz04 machen und dann auch nur die Mannschaftslaufbahn. Bei jedem durschnittlichen Grundwehrdienstleistenden ist denen das jedoch egal...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von starlight
ich will jetzt hier echt keine grundsatz-diskussion vom stapel brechen, aber ich möchte einfach nur loswerden, was mir grade durch den kopp ging:

als mein bekanntenkreis vor 20 jahren in dieser phase war, kamen T1-er freudestrahlend zurück ...

wie die zeiten sich doch geändert haben... :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
ich will jetzt hier echt keine grundsatz-diskussion vom stapel brechen, aber ich möchte einfach nur loswerden, was mir grade durch den kopp ging:

als mein bekanntenkreis vor 20 jahren in dieser phase war, kamen T1-er freudestrahlend zurück ...
Och doch, bitte ´ne Grundsatzdiskussion.
Merkwürdige Bekannte hattest du damals.

Ich hab als Sani von meinem Stabsarzt T3 zur Entlassung geschenkt bekommen. Keine Reserveübungen sind die Folge.:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich spekuliere bei mir auf t3 oder t5, obwohl das bei mir noch dauert mit der musterung, in 2 jahren gehts dahin, wenn alles gut läuft und dann nicht zur wehrmacht (so wie omma immer sagt) :) naja, ich bin mehr der zivi-typ, richtig faul!
aber villemann, dann man viel spaß :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo heute gabs auf meinen antrag mich 2 jahre zurück zu stellen antwort:

sehr geehrter herr sarnow,

ihrem widerspruch vom 16.04.03 helfe ich ab und widerrufe deshalb den einberufungsbescheid vom 14.04.03.
[...]

Ihre einberufung is daher nicht mehr vorgesehen; [...]

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

danke :D

:(:(:(mein mitleid gilt allen ziwis und bundis:D:D:D