diese schweinebande...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 15. April 2003.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    anfang februar bekam ich einen brief aus wilhelmhaven, von der bundesmarine.
    die wollten mich haben, was aber nur dann auch geschieht wenn das kreiswehrersatzamt in ungefähr 2 wochen danach mich einzieht. tjaaa das geschah aber nich also dachte ich: ach joar die ham wohl mitbekommen das ich aus der schule raus bin und ne ausbildung mache, denn meine bekannten die auch zum 1.7. gezogen werden sollen haben sogar schon 2 tage nach der bundesmarine post vom kreiswehrerstazamt post, mit dem einzugsbefehl bekommen.

    nun flatterte mit heute (ich frühstückte noch) ein einschreiben herein. joar die wolln mich haben.

    WAAAAAAAAAAS???? das kann doch wohl nich wahrsein!! verderckte schweinebande

    und gestern, so hörte ich das die T3 gar nich mehr haben wollen, grrrrrrr und denn sowas

    ... nenene vadder staat du hast es mal wieder verbockt

    nun mach ich mich mal ran ne rückstellung auf 2 jahre zu schreiben, denn dann bin ich mit der ausbildung fertig, und dann wäre ich ja auch bereit meinen dienst am staate aus zu üben.

    aber nich während der lehrzeit, und denn sowas wie... jaja nach der wehrzeit wieder einstellung und fortsetzung der lehre, mit son shit solln die mir nich kommen hier.....
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    lol... wenn sie nicht hören geh vor gericht bekommst jetzt ja recht denn wenn du in der Ausbildung bist oder vertrag unterschrieben hast dürfen sie dich nicht ranziehen naja ich hoffe mal das ich T3-t5 bin *harharhar*
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    naja das mit dem zurückstellen wegen ausbildung is keine offiielle sache mehr
    das muss man so regeln
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also, wenn man sich nich ganz blöd anstellt is T3 keine schwierigkeit.. sogar ich bin mit T3 gemustert worden *stolzsei*
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ach ich bin doch auch schon lange gemustert worden, auf T3 aber die sache is jetz wahrscheinlich diese, das die neue regelung wie es aussieht nur für musterungen gilt die jetz noch kommen
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    und wenn sich noch mehr als nicht ganz so blöd anstellt, wird man bei der ersten musterung auf T3 gemustert, legt erstmal widerspruch ein und wird dann ausgemustert :D:D

    Gewusst wie meine Herren.....hähä, naja, ist aber auch schon 10 Jährchen her bei mir......., sollte heute aber wohl noch einfacher sein.

    The OldOne
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    igitt, wie gemein....
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich will jetzt hier echt keine grundsatz-diskussion vom stapel brechen, aber ich möchte einfach nur loswerden, was mir grade durch den kopp ging:

    als mein bekanntenkreis vor 20 jahren in dieser phase war, kamen T1-er freudestrahlend zurück ...
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    T 3 nehmen die immer noch liebend gerne, es sei denn du willst Soldat auf Zeit werden, dann kannst du bestenfalls Saz04 machen und dann auch nur die Mannschaftslaufbahn. Bei jedem durschnittlichen Grundwehrdienstleistenden ist denen das jedoch egal...
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wie die zeiten sich doch geändert haben... :)
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    genau! zu einem darüber hinaus gehenden rückschluß bin ich bis auch noch nicht gekommen :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Och doch, bitte ´ne Grundsatzdiskussion.
    Merkwürdige Bekannte hattest du damals.

    Ich hab als Sani von meinem Stabsarzt T3 zur Entlassung geschenkt bekommen. Keine Reserveübungen sind die Folge.:D
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich spekuliere bei mir auf t3 oder t5, obwohl das bei mir noch dauert mit der musterung, in 2 jahren gehts dahin, wenn alles gut läuft und dann nicht zur wehrmacht (so wie omma immer sagt) :) naja, ich bin mehr der zivi-typ, richtig faul!
    aber villemann, dann man viel spaß :D :D :D
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hat denn schonmal jemand von euch ne rückstellung beantragt, weil er sich in nem sicheren ausbildungsverhältniss befindet?
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jo heute gabs auf meinen antrag mich 2 jahre zurück zu stellen antwort:

    sehr geehrter herr sarnow,

    ihrem widerspruch vom 16.04.03 helfe ich ab und widerrufe deshalb den einberufungsbescheid vom 14.04.03.
    [...]

    Ihre einberufung is daher nicht mehr vorgesehen; [...]

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    danke :D

    :(:(:(mein mitleid gilt allen ziwis und bundis:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen